Sonntag, 21. Mai 2017

PREVIEW: Rival de Loop Young "Sweet Stories" Limited Edition

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die kommende Rival de Loop "Sweet Stories" Limited Edition vorstellen. Es wird sie ab sofort zu kaufen geben.

Wie immer: Alle Texte und Bilder sind von Rossmann.


Ausziehen, Aufstellen, Festhalten - der Handy Holder ist einfach perfekt, um die Griffigkeit und Handhabung des Handys zu verbessern. Mit zwei Handy Holdern nebeneinander sind die Kopfhörer sauber verstaut und jederzeit griffbereit. 

Anwendung: Schutzfolie abziehen und an gewünschter Stelle auf die Rückseite des Smartphones kleben.

Preis: 1,99 €
   

Mit ihrem trendigen Shine-Effect lassen die zwei High Shine Lipglosse die Lippen glänzen.

Nuancen:
01 petunia
02 rosewood

✔​ vegan

Inhalt: je 6 ml
Preis: je 1,79 €

Der Aroma Nail Polish in 2 Nuancen im süßen Candy-Look entfaltet nach dem Trocknen seinen blumigen Duft. Dank der Flat Brush mit Curve Cut lässt er sich ganz einfach auftragen.

Nuancen:
01 rose
02 lily

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €

Die Eyebrow Pomade in der Nuance Medium Brown ist wasserfest. Mit Hilfe des 2in1 Pinsels lassen sich die Augenbrauen perfekt formen und betonen.

Preis: 2,49 €

Mit den Cut Out Nail Stencils lassen sich kreative Designs im angesagten Grafik-Style auf die Nägel zaubern. 

Inhalt: 65 Stück
Preis: 1,29 €

Die Matt Colour Correcting Pearls haben einen farbausgleichenden Matt-Effekt:
- Rosa und Lila erfrischen den Teint. 
- Grün neutralisiert Rötungen.
- Weiß mattiert und reflektiert das Licht.
- Gelb und Beige schenken einen natürlichen Hautton.

Inhalt: 13 g
Preis: 2,99 €

Wie findet ihr die Limited Edition? Ist etwas für euch dabei?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    vielen Dank fürs Vorstellen. Ich finde sie zwar süß, aber für mich ist jetzt nichts dabei...

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die neuen Produkte auch richtig süß gestaltet. Etwas davon kaufen werde ich mir wohl aber nicht.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen