Dienstag, 9. Mai 2017

Purbeau Lipliner & Eyeliner

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Als ich auf der Beauty Forum Messe in Leipzig eingeladen war, bin ich auch an dem Stand von "Purebeau" vorbeigekommen und durfte mir als Bloggerin 3 Produkte mitnehmen. Ich habe mich da für zwei Lipliner ( 03 & 19) und einen Eyeliner (30 - schwarz) entschieden. Diese 3 Produkte möchte ich euch heute vorstellen.

Vielen lieben Dank nochmal für das Angebot!

Da es sich bei den Produkten um "Filzstift"-Spitzen handelt, sollte man sie stehts über Kopf lagern, da sonst die Spitze austrocknen kann. Sollte dies mal passieren, dann kann man die Spitze rausziehen und umdrehen - schwupps hat man einen neuen Filzstift. 

Hier gehts zum Shop



Mit dem Eyeliner hatte ich keinerlei Probleme beim Auftragen, aber ich hätte mir gewünscht, dass er noch etwas schwärzer gewesen wäre. Mit der Spitze, die extrem lang und sehr sehr dünn ist, kann man einen perfekten Wing ziehen. Trotzdem ist das Produkt nicht für Anfänger gedacht, da die Farbe direkt antrocknet und 2 Tage später, trotz jeglicher Abschminkversuche, nicht mehr weggehen will (ein Patzer und ihr lauft damit sehr lange rum!). Man hat quasi einen permanent Eyeliner für 2-3 Tage. Ist natürlich perfekt, wenn man unterwegs ist. Einmal perfekt hinbekommen und so die nächsten Tage rumlaufen ;)

Die Lipliner sind ebenfalls unheimlich langanhaltend, aber gehen dann doch abends weg, wenn man sich abschminkt (zumindest auf der Lippe, aber nicht am Unterarm geswatcht - wie ihr gleich sehen werdet). Der Auftrag ist auch hier recht einfach, wobei ich immer Probleme mit meiner Oberlippe habe - da funktionieren nur extrem cremige Lipliner wirklich gut. Mit dem Rest ist es immer ein kleiner Kampf. Wenn dann mal alles sitzt, dann sieht es auch echt klasse aus und man muss keinerlei Angst haben, dass sie Farbe verschwindet. Man kann sich damit natürlich auch die kompletten Lippen ausfüllen.


Hier seht ihr die Farben frisch geswatcht und einmal einen Swatch von vor 2 Tagen. Und ja, ich gehe duschen :D 


(Eyeliner & Lipliner jeweils in action)

Mein Fazit: Tolle Produkte, aber definitiv nichts für Anfänger!

Habt ihr Erfahrung mit solchen "permanent" Produkten?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Herzlichen Dank fürs Testen!

    Sie sehen super getragen aus! Wow!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen