Impressum

Donnerstag, 11. Mai 2017

Review: Dr. Massing Soft Lips Hyacolor Lippenpflege

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch die Dr. Massing Soft Lips Hyacolor Lippenpflege vorstellen. 

Preis: 8,90€

Anwendung: mindestens 2x täglich auftragen

Die Lippenpflege enthält keine Parabene, Silikone, PEGs und Mineralöle. 

"Der patentierte Wirkstoff Hyacolor, eine Kombination aus pflanzlichen Ölen und mikro-molekularer Hyaluronsäure, zieht tief in die Haut ein und versorgt sie von Innen langanhaltend mit wertvoller Feuchtigkeit. Kleine Linien und Fältchen werden somit effektiv aufgepolstert und nachhaltig reduziert. Zarte, empfindliche und beanspruchte Lippen gewinnen so neue Spannkraft und Vitalität." 


Wie ihr vielleicht wisst, habe ich große Probleme mit Lippenpflege Produkten. Ich bekomme sehr schnell Ausschlag von den herkömmlichen Marken aus der Drogerie und sehe hinterher immer aus, als ob ich jemanden "aufgegessen" hätte. Ausschlag bin runter zum Kinn, alles blutig und offen. Daher verwende ich eigentlich keine Lippenpflege mehr aus Angst, dass ich wieder solche Reaktionen haben werde. Bei der Lippenpflege von Dr. Massing habe ich es mal wieder versucht, da ich halt eben dachte: okay, ist nicht ganz billig und wird eben nicht in der Drogerie verkauft. 

Gesagt getan: aufgetragen und gebetet - und es ist zum Glück nichts schlimmes passiert. 

Ich habe ehrlich gesagt eine spürbar reichhaltige Lippenpflege erwartet, wurde in der Hinsicht aber enttäuscht. Die Pflege ist sehr leicht, aber trotzdem da. Man spürt, dass man etwas auf den Lippen hat, aber es ist eben nicht sehr cremig. Das Gefühl ist okay, aber haut mich nicht von den Socken. Ebenso die Wirkung. Die Lippen fühlen sich gepflegt an, aber der Effekt hält nicht sehr lange an. Trotzdem sehen die Lippen aufgepolsterter und frischer aus. Auch die Anwendung 2x täglich war absolut machbar, da man ja aus Reflex die Lippenpflege häufig erneuert.

Muss man jetzt 8€ für eine Lippenpflege ausgeben? Anscheinend ja! Denn wenn ihr auch ein Ausschlag-Patient seid wie ich, dann ist das die ideale Lippenpflege für euch (wenn ihr es abkönnt, dass sie nicht ganz so cremig ist, wie zum Beispiel Lip Butters). 

Welche Lippenpflege verwendet ihr momentan?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen