Impressum

Sonntag, 7. Mai 2017

Review: Eternal Creme De Jour

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Creme De Jour von Eternal vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Tagespflege "Botox zum Cremen". Sie soll vor allem Mimikfalten im Stirn-, Auge- und Lippenbereich mindern und langfristig vorbeugen. Die Muskeln werden jedoch nicht mit einem Toxin betäubt, sondern sanft entspannt. Studien sollen gezeigt haben, dass die Tagespflege die Faltentiefe nachhaltig um 50% reduziert.

Preis: 49,95€ 
Ihr bekommt die Creme zum Beispiel hier.

Leider konnte ich zu den Inhaltsstoffen auf Codecheck nichts finden.



Ich persönlich finde die Tagespflege wirklich sehr angenehm. Sie ist sehr straffend, fühlt sich aber überhaupt nicht so an. Ich habe das Problem, dass ich schon sehr tiefe Falten auf der Stirn habe und gegen die wollte ich etwas mit der Tagespflege entgegenwirken. Habe ich das Gefühl, dass die Fältchen verringert wurden? Direkt beim Auftrag ja, aber auf eine längere Zeit hin eher nicht. 

Ich finde die Tagespflege als solche sehr gut, aber man darf keine zu hohen Erwartungen haben - es ist halt eben nur eine Creme und keine Botox Spritze!

Welche Produkte gegen Falten benutzt ihr aktuell?

Liebste Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes💜
    Danke für die Review😊Bleibe dann doch lieber bei meiner bisherigen Pflege, die tut auch ihr Gutes.

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen