Impressum

Sonntag, 14. Mai 2017

Review: Garnier Sensitive Expert + Sonnenschutz-Gesichtsspray

Hallo meine Lieben,

Ich hatte Glück und wurde bei dem Garnier Produkttest für das neue Sensitive Expert + Sonnenschutz-Gesichtsspray ausgwählt und durfte das Produkt direkt testen. Vielen lieben Dank!

Das Gesichtsspray hat einen LSF von 50 (hoher Schutz).

Das verspricht das Produkt:
1. 24h Feuchtigkeit
2. Anti-Umwelteinflüsse
3. Auch auf Makeup
4. Nicht komedogen

Es soll ein ultraleichter Nebel sein, sowie unsichtbar und nicht fettend. 

Das klingt alles zu schön um wahr zu sein, oder? 



Ich kann tatsächlich alles bestätigen, bis auf den leichten Nebel. Ich habe es mehrfach ohne Makeup ausprobiert und ein paar Mal mit Makeup und muss sagen, dass es mir sogar als Setting Spray unheimlich gut gefällt (und sogar teilweise besser als die normalen Setting Sprays). Es zaubert ein unheimlich schönes Hautbild (die Haut sieht irgendwie praller und nicht mehr so trocken aus) und das Makeup wird optimal geschützt. Das Gefühl auf der Haut ist sehr pflegend und angenehm. Der Duft ist im ersten Moment etwas ekelhaft, aber nach ner Zeit bleibt dann doch ein angenehmer und überhaupt nicht nach Sonnenschutz riechender Duft zurück (und das finde ich sehr wichtig). Zu dem ultraleichten Nebel kann ich nur sagen: nö! Es ist schon ein spürbarer Nebel, der sich nicht genau gleichmäßig auftragen lässt. 

Also:
- Feuchtigsspendend: ja
- Auch über Makeup: ja 
- Schutz vor Umwelteinflüssen: kann ich nicht beurteilen
- ultraleichter Nebel: nein
- nicht fettend: weitestgehend, nur wenn man sehr viel aufträgt

Alles in allem finde ich das neue Sonnenschutz-Gesichtsspray von Garnier sehr sehr gut und kann es nur empfehlen.

Habt ihr es schon ausprobiert? Wie findet ihr es?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Klingt echt spannend!
    Besonders toll finde ich, dass sich so ein Spray schnell und einfach
    auftragen lässt! Ich werde mir das Produkt mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    das hört sich super an😊Ich finde es auch wichtig, dass es nicht nach Sonnencreme riecht.
    Vielen Dank für Deine Review.

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen