Freitag, 26. Mai 2017

Review: Gold Face Mask von Lailique

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Gold Face Mask von Lailique vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Gesichtsmaske (Tuchmaske) mit Chitosan. 

Preis: 13,90€
Hier kannst du die Maske kaufen.

Anwendung:
Zuerst soll das Gesicht gereinigt werden, danach legt man die Maske mit den Goldpartikel auf das Gesicht und lässt sie 20-30 Minuten einwirken. Danach die Maske abnehmen und eine Feuchtigkeitscreme darüber auftragen.

Zu den Inhaltsstoffen habe ich auf Codecheck nichts gefunden.



Kleiner Tipp vorne weg: für einen besonders erfrischenden Effekt die Maske im Kühlschrank aufbewahren.

Die Maske hat mir persönlich sehr gut gepasst und war endlich mal nicht zu groß, wie die sonstigen Tuchmasken hier in Deutschland. Sie tat mir wirklich sehr gut, bis nach ca. 5-8 Minuten - dann hat sie angefangen leicht auf meiner Haut zu brennen. Es tat aber nicht so sehr weh, als dass ich sie abnehmen musste. Hinterher waren meine Wangen leicht gerötet und mein gesamtes Gesicht voller Goldpartikel. Ich muss es erstmal abwaschen und konnte dann erst eine Pflege aufgeben.

Für mich persönlich ist die Maske wohl eher nicht geeignet und ich mag es auch nicht so, dass ich mein Gesicht hinterher waschen muss. Ich kenne es eigentlich nur so, dass man die Pflege von der Tuchmaske, die später übrig bleibt, noch ins Gesicht einmassiert, anstatt dass man eine andere Creme noch darüber machen muss. 

Welche Tuchmaske könnt ihr mir empfehlen?

Liebste Grüße,
eure Nadine





Kommentare:

  1. Huhu Liebes💜
    Danke für die Review😊Ich mag leider generell keine Tuchmasken, da sie mir immer zu groß sind...

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hmm ich habe auch schon ewig überhaupt keine maske mehr gemacht :) und so wies bei dir klingt scheint es dich auch nciht vom hocker gehauen zu haben.. dennoch werd eich mal ein wenig weiter nach beaut tipps auf deinem blog stöbern :)
    urlaubsgrüße aus dem luxushotel südtirol
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher leider auch noch keine Tuchmaske gefunden, die mich umgehauen hat.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen