Impressum

Freitag, 5. Mai 2017

Review: Jeffree Star x Manny Mua Highlighter

Hallo meine Lieben,

Ich hatte im April den Jeffree Star x Manny Mua Highlighter bestellt gehabt und endlich Ende April kam er bei mir an. Nun kam ich endlich dazu ihn auszuprobieren und möchte heute meine Meinung mit euch teilen. Die Meinungen gehen generell sehr sehr stark auseinander und einige hatten mir auch gesagt, dass ich ihn lieber sofort zurückschicken soll, wenn er bei mir eintrifft. Ich jedoch bilde mir lieber selbst ein Urteil.

Gekostet hat er 31€ und ich habe ihn auf Beautybay bestellt gehabt.





Erstmal zum Packaging und Umfang: Ich finde es ja wahnsinnig toll, wie groß er ist und wie viel g (15g) enthalten sind. Sowas habe ich bei noch keinem Highlighter gesehen und feier das total. Dann finde ich die Verpackung um Welten schöner als die normalen Jeffree Star Highlighter (ich kann leider nichts mit dem krassen Pink anfangen) und ich finde es auch toll, dass beide Logos eingeprägt worden sind. Auch der Holoeffekt gefällt mir sehr.



Und dann kam die bittere Enttäuschung. Geswatcht ist er unheimlich bröselig und legt sich auf jede Hauttextur ab. Es sieht leider weder auf dem Arm noch auf dem Finger wirklich schön aus. 

Das schlimmste war jedoch, dass ich mir den Highlighter komplett zerstört habe, dadurch, dass ich kurz mit dem Finger rein bin:


Doch die größe Überraschung kam dann: Ich habe ihn mir im Gesicht aufgetragen (nicht mit einem Fächerpinsel, da die meistens die Textur nur nochmehr hervorheben, sondern mit einem runden Highlighterpinsel) und mir gefiel er wirklich ganz gut. Aber in der Uni bzw. auf dem Weg dorthin wurde ich so so häufig angesprochen, was ich denn als Highlighter tragen würde und dass es unheimlich gut aussieht. Da war ich dann echt etwas geflashed, denn ihr könnt ja das Ergebnis geswatcht sehen. Das hat mich echt überrascht, denn ich wurde nie zuvor auf einen Highlighter angesprochen. 

Also liebe Leute: immer erst im Gesicht ausprobieren, bevor man urteilt :D Und ich denke der richtige Pinsel ist auch noch ein Schlüssel zum Erfolg.

Habt ihr die Debatte um den Highlighter mitbekommen?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Ich habe bisher auch viele gemischte Meinungen gelesen, aber ist doch ein wenig überraschend, dass der erste Eindruck so täuschen kann! :D Zum Glück sieht er aufgetragen dann doch noch so schön aus, auf Highlighter wurde ich auch noch nie angesprochen, der muss ja mächtig Eindruck hinterlassen haben! :D

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine

    Herzlichen Dank fürs Testen!

    Ich liebe ja Highlighter, den muss ich mir dieses Jahr in der USA kaufen, klingt ja super! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen