Mittwoch, 24. Mai 2017

Review: Nu Colour Nutriol Eyelash Treatment

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch das Nu Colour Nutriol Eyelash Treatment vorstellen. Es handelt sich dabei um einen Wimpern Primer (und Serum), welches die Wimpern optimal auf den Einsatz von Mascara vorbereitet.

Preis: 39,07€
Kaufen könnt ihr die Produkte hier oder schreibt eine Email an t.heyderhoff@gmail.com

"Längere, vollere Wimpern sind kein Traum mehr dank Nu Colour Nutriol Eyelash Treatment. Das transparente Pflegegel kräftigt und schützt die Wimpern vor Haarbruch. Das Gel, das den einzigartigen Bestandteil Tricalgoxyl® enthält, kräftigt die Wimpern nicht nur, sondern lässt sie auch voller erscheinen.

 Für einen faszinierenden Augenaufschlag tragen Sie das Gel als Primer auf, um den Effekt von Nu Colour Curling Mascara zu verstärken und sie haltbarer zu machen." (Quelle: Nu Skin)


Ich habe das Produkt eigentlich nur als Primer ansehen und nicht wirklich als Wimpernserum verwendet. Ich hatte trotzdem das Gefühl, dass es wie eine Schutzschicht um meine Wimpern gebildet hat und sie dadurch nicht so stark von der Mascara angegriffen wurden. Außerdem ließ sich meine Mascara dadurch auch viel besser wieder entfernen. Wie gesagt: ich habe es als Primer verwendet - also morgens kurz vor dem Auftrag meiner Mascara. Meine Mascara hielt dadurch besser den Schwung und meine Wimpern haben noch ein besseres Volumen und Länge erhalten. Auch kam ich mit dem Bürstchen unheimlich gut klar. 

Ich kann euch den Primer auf jeden Fall empfehlen.

Benutzt ihr Primer unter eurer Mascara und wenn ja, welchen?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Interessant, dass es Primer für Wimpern gibt! Muss ich bei Gelegenheit ausprobieren :)

    AntwortenLöschen