Impressum

Donnerstag, 18. Mai 2017

Review: Nu Colour Volume Lipgloss

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Nu Colour Volume Lipgloss (in Crystal Clear) vorstellen. Es gibt es insgesamt in 3 Farben, wobei ich - da es ja eigentlich ein Pflegeprodukt ist - es in durchsichtig empfehlen würde.

Preis: 24,95€
Kaufen könnt ihr die Produkte hier oder schreibt eine Email an t.heyderhoff@gmail.com 

Das Volumen Lipgloss soll innerhalb von 28 Tagen bei täglicher Verwendung die Lippen jugendlicher und voller aussehen lassen.



Also größer werden die Lippen damit nicht, ABER ich habe nach alleine 14 Tagen schon gemerkt, dass ich kaum noch Lippenfalten durch das enthaltene Collagen hatte. Liquid Lipstick und alle matten Lippenprodukte sehen auf den Lippen viel besser aus und bröseln auch nicht mehr. Lippenstift trägt sich gleichmäßiger ab und es bildet sich kaum noch ein Rand. Auch habe ich das Gefühl, dass meine Lippen mehr glänzen und gesünder aussehen. Ob das Produkt älteren Lippen zu jugendlicheren zurück verhilft, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber es hat selbst bei "jungen" Lippen einen sagenhaften Effekt.

Allerdings ist das Lipgloss unheimlich klebrig und ich würde es niemanden empfehlen es morgens (wenn man rausgeht und ein kleiner Windstoß kommt, dann kleben ALLE Haare auf den Lippen!) oder über einen Lippenstift drüber zu tragen. Ich habe es jeden Abend vor dem Schlafengehen aufgetragen und quasi wie eine Nachtpflege einwirken lassen. 

Auf dem Bild seht ihr meine Lippen mit und einmal ohne das Lipgloss. Natürlich könnte man es auch tagsüber tragen, aber dann nur einem windstillen Raum!

Ich würde es mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn es leer gehen sollte! Es ist einfach ein klasse Produkt. 

Habt ihr schon mal so eine Lippenpflege verwendet?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen