Samstag, 13. Mai 2017

Review: pupa milano Luminous Touch Highlighter & Made To Last Eyeshadow

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den pupa milano Luminous Touch Highlighter (01) und den Made To Last Eyeshadow (004) vorstellen. 

Preis Luminous Touch Highlighter: 16,75€
Preis Made To Last Eyeshadow: 12,85€




Beginnen wir erstmal mit dem "einfachen" Produkt. Der Made To Last Eyeshadow lässt sich gut auftragen, wobei er am Anfang etwas hart für mein empfindliches Auge war. Nachdem aber die Spitze etwas abgerundeter wurde, wurde der Auftrag schmerzlos und ohne Anstrengung. Der Lidschatten ist sehr cremig und lässt sich in den ersten paar Minuten wunderbar verblenden. Danach sitzt er aber bombenfest und bewegt sich keinen Millimeter mehr. 

Bei dem Luminous Touch Highlighter, wobei er auf der Pupa Milano Seite als Concealer gelistet ist, finde ich etwas schwieriger. Als Wangen Highlighter eignet er sich überhaupt nicht. Als Concealer bzw. als Highlighter über den Concealer auch nicht. Ich finde ihn jedoch als Lidschatten Base bzw. als Highlighter unter der Augenbraue total schön. Aber dafür ein so teures Produkt? Ich weiß ja nicht. Ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden. Das Produkt ist und bleibt für mich jedoch ein Rätsel.

Kennt ihr die Marke?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen