Impressum

Dienstag, 2. Mai 2017

Review: Shopping Queen "Midnight Queen" Duft

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den neuen "Midnight Queen" Duft von Shopping Queen (viele kennen von euch wahrscheinlich die Styling-Doku auf Vox, oder?) vorstellen. Ich persönlich bin ein großer Shopping Queen Fan, wenn ich mal dazu komme, den Fernseher anzuschalten. 

"Midnight Queen" wird als ein orientalischer Duft für einen glamourösen Abend beschrieben. 

Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume
Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille

Der Duft kostet um die 12€.


Erstmal muss ich sagen, dass ich das Design wirklich sehr ansprechend finde. Der Flakon selbst ist eher schlicht und klein, aber die kleine "Blume" am Hals reißt es wirklich sehr raus. Dadurch sieht der Flakon zwar eher minimalistisch, aber trotzdem sehr schön aus. Macht auf jeden Fall etwas her im Badezimmer oder auf einem Parfüm-Regal (für die Sammlerinnen unter euch!). 

Ich finde den Geruch sehr angenehm, aber er ist tatsächlich etwas schwerer und pudriger als andere Düfte. Aber es steht ja nicht ohne Grund "Midnight Queen" drauf - es ist wirklich eher ein Duft für die kalte Winterzeit oder wenn man abends mal etwas aufregendes vorhat. Man muss außerdem darauf achten nur minimal etwas aufzusprühen, da der Duft sich sonst in einen "Kopfschmerz"-Duft verwandeln kann. Weniger ist mehr! Und dadurch ist der Duft auch sehr ergiebig.

Ich kann euch den Duft auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr auf der Suche seid nach einem wundervollen Abendduft. Ich persönlich würde ihn tagsüber eher weniger tragen.

Seid ihr Shopping Queen Fans?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen