Mittwoch, 10. Mai 2017

Zartgefühl - Manufaktur für handgefertigte Naturkosmetik

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Als ich auf der Beauty Forum Messe in Leipzig war, war ich auch am Stand von "Zartgefühl" und die lieben Mädels dort haben mir gleich 4 Produkte zum Testen mitgegeben: Sugar Babe Körpersahne, Sugar Babe Peeling, Sugar Babe Cleanser und eine Badeschokolade. Diese tollen Produkte möchte ich euch heute vorstellen und stellt euch vor: ich finde alle klasse! Ich habe schon einmal ein Produkt ausprobiert, was ich in einer Glossybox hatte und wusste, dass die Marke auf jeden Fall etwas für mich ist.

Vielen lieben Dank an Zartgefühl!

Hier gelangt ihr zur Website

Preis Körpersahne: 16,95€
Preis Körperpeeling: 16,95€
Preis Detox Cleansing Bar: 6,95€
Preis Badeschokolade: 14,95€



Beginnen wir mit der Körpersahne: was ist das bitte für ein geiles Produkt? Es fühlt sich tatsächlich wie Sahne an, ist unheimlich ergiebig und selbst 24h später fühlt sich meine Haut immer noch eingecremt und gepflegt an. Die Haut  wird unheimlich weich und ich finde den Geruch auch nicht zu aufdringlich - es ist wirklich nur ein Hauch. Alleine das Gefühl ein bisschen Produkt aus dem Pöttchen zu holen ist absolute klasse und alleine dafür bekommt das Produkt schon einen großen Daumen nach oben.

Das Körperpeeling fand ich auch super in der Anwendung. Es sind kleine bis mittlere Peeling"körner", die sehr sanft zur Haut sind. Das Peeling hinterlässt auch keine Sauerei in der Dusche, sondern verschwindet direkt, wenn man sich abduscht. Man muss also nicht die Dusche oder Badewanne hinterher schrubben. Auch ist der Duft sehr angenehm und auch nur ganz leicht bemerkbar. Und das Peeling ist rosa - was will man mehr?

Baden mit der Badeschokolade war auch sehr angenehm. Sie hat sich zwar nicht ganz so schnell aufgelöst im warmen Wasser, dafür hat sich die Haut aber unheimlich gut angefühlt und ich hatte hinterher nicht das Bedürfnis mich eincremen zu müssen. Die Haut war unheimlich weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Auch hier gilt wieder: ein sehr dezenter, kaum merklicher Duft.

Die Sugar Babe Gesichtsseife war auch sehr gut in der Anwendung und ist vor allem auch für Leute mit Neorodermitis gedacht. Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl - auch wenn ich nicht viele habe -, dass meine Pickel verschwunden sind und nicht mehr nachkommen. Der einzige Nachteil hierbei war die Frage der Lagerung. Das Produkt ist natürlich nach dem Benutzen nass und kann nicht mehr wirklich zurück in das süße Muffinförmchen. Ich habe es dann in einer offenen Klick-Klack-Pastik-Dose gelagert. 

Ich kann euch alle 4 Produkte wirklich nur ans Herz legen. Ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert, wenn ihr Naturkosmetik mögt und bereit seid "etwas mehr" zu zahlen.

Kanntet ihr die Marke Zartgefühl schon?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Kannte ich echt bis jetzt noch nicht!

    Klingt aber super spannend! Danke Dir!

    Hab einen schönen Donnerstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen