Montag, 5. Juni 2017

Cathrine Sweet Dream Box - Mellow

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Vor einigen Tagen habe ich meinen Favorite Nagellack aus der Cathrine Sweet Dream Box erhalten und möchte ihn euch heute zeigen. Generell finde ich die Lacke aus der Box unheimlich schön und perfekt für den Frühling (auch wenn wir gerade Sommer haben - aber hey Nude geht eigentlich immer, oder?). 

Ich verlinke euch hier mal die Box, dann könnt ihr alle Farben bewundern!

Der Pinsel der Nagellacke von Cathrine ist weder zu klein noch zu groß - einfach perfekt. Der Auftrag war sehr einfach und die erste sheere Schicht trocknet sehr schnell. Möchte man etwas mehr Pigmentierung, rate ich euch eine weitere Schicht aufzutragen. Jedoch hatte ich für die Trockenzeit der zweiten Schicht absolut keine Geduld, deswegen seht ihr gleich auf dem Tragebild nur eine Schicht. Ich mag aber auch das sheere und eher unauffällige Ergebnis lieber.

Die Box eignet sich wirklich für jeden, der auf diese Farbtöne steht!

Ein Nagellack kostet übrigens um die 12,95€ auf Amazon.



Wie gefällt euch der Nagellack?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    der sieht hübsch aus :) Nude geht wirklich immer :)

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine

    Ich mag die Nagellacke auch sehr gerne!

    Das ist eine sehr schöne Farbe! Wow!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen