Sonntag, 18. Juni 2017

Ein kleines Päckchen von Manhatten + Verlosung!

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Vor kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen von Manhattan! Ich durfte mir ein paar Produkte aus dem Sortiment aussuchen - vielen lieben Dank. Leider hatten sie aber nicht alle Produkte auf Lager und haben mir stattdessen noch ein paar andere Produkte zukommen lassen, die ich aber verlosen möchte - dazu aber mehr am Ende des Blogposts.


Ausgesucht hatte ich mir die Fresher Skin Foundation und den Lip Laquer in der Farbe Rose & Shine. Beide Produkte kann ich auf jeden Fall empfehlen! Interessiert hatte mich die Foundation gerade wegen ihrer gelartigen Konsistenz und weil ich schon lange wieder am Überlegen war mir eine in einem Pöttchen zu kaufen, da ich solche Foundations früher total gerne verwendet  habe. 

Die Foundation hat eine mittlere bis starke Deckkraft und lässt sich gut ins Gesicht einarbeiten, jedoch kann jeder genau sehen, dass man eine Foundation trägt - ist also nicht unsichtbar ;) Auch merkt man sie selbst auf der Haut. Gerade im Winter mag ich aber solche Foundations sehr sehr gerne, weswegen ich sie wahrscheinlich dann sehr oft tragen werden. Das Finish ist semi-matt. Auch die Haltbarkeit finde ich in Ordnung.

Der Lip Laquer in der Farbe Rose & Shine ist ganz klar mein Favorit! Die Farbabgabe ist der Hammer und auch das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, aber er übersteht keine Mahlzeit (was natürlich bei einer cremigen Konsistenz völlig normal ist).



Da ich den Blush bereits besitze und die zweite Foundation mir zu dunkel ist, möchte ich diese beiden Produkte sehr gerne an eine von euch weitergeben. Dafür habe ich ein Instagram Gewinnspiel gestartet, welches bis zum 26.6 läuft - würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet!



Habt ihr viele Produkte von Manhatten? Was könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße,
eure Nadine




1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,

    ich besitze irgendwie total wenig von Manhattan, obwohl die wenigen Produkte mich schon überzeugt haben. Der Lip Lacquer sieht toll aus😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen