Freitag, 30. Juni 2017

Favoriten im Juni

Hallo meine Lieben,

Und schon wieder ist ein weiterer Monat rum. Ich habe das Gefühl, dass aktuell (durch den Stress in der Uni) die Zeit nur so wie im Flug umgeht. Ich habe das Gefühl, dass ich vieles gar nicht mit mitbekomme oder bewusst erlebe. Gerade im Bereich Beauty erwische ich mich dabei, ab und an meinen Feed durchzuscrollen und zu schauen, was ich im letzten Monat so getrieben habe. Schon verstörend oder? Es passiert einfach viel zu viel gleichzeitig und unbewusst. Das muss ich wirklich ändern. Aber darum gehts ja schlussendlich nicht in diesem Post. Ich möchte euch heute meine Beauty Favoriten im Juni zeigen! 

Dazu muss ich sagen, dass es nicht allzu viele sind, aber dafür wirklich welche, die ich gerne verwendet habe - und viele werden sie wahrscheinlich schon kennen.


Zum Einen habe ich da zwei Duftfavoriten von Balea. Die Produkte finde ich an sich echt okay, aber der Ausschlag zu einem Favoriten hat vor allem der Duft gegeben. Ich könnte mich wirklich darin baden! Beide Produkte (die Bodylotion ist aber leider limitiert gewesen) riechen so unfassbar süß und nach Vanille, dass ich sogar schon von Leuten in der Nachbarkabine im Schwimmbad darauf angesprochen wurde. Wenn ihr auf süße zuckrige Düfte steht, dann schaut euch auf jeden Fall das Deo bei eurem nächsten dm Besuch an.

Ein neuer Trend bei mir sind eindeutig Peelings. Meine Liebe zu ihnen habe ich im Mai entdeckt gehabt und diesen Monat mit dem Dermalogica Daily Microfoliant weitergelebt. Es handelt sich dabei um ein tägliches Peeling, welches aus Pulver besteht und mit Wasser "aufgeschäumt" wird. Ich freue mich jeden Abend auf die Anwendung.

Im Bereich der dekorativen Kosmetik habe ich allerdings nur ein Produkt, welches ich euch empfehlen kann: den Golden Rose Illuminating Primer. Ich hatte noch nie einen so guten Primer, der das Makeup wirklich den ganzen Tag dort gehalten hat, wo es sein sollte. Er klebt leicht, aber verhindert dadurch, dass sich die Foundation auf trockene Hautstellen absetzt. Absoluter Favorit von mir. 

Welches Produkt habt ihr im Juni geliebt und könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen