Impressum

Mittwoch, 14. Juni 2017

kjero Produkttest: Barilla Pasta & Sauce Sets

Hallo meine Lieben,

Ich hatte vor kurzem etwas Glück und wurde für den Barilla Pasta & Sauce Sets Produkttest von kjero.de ausgewählt. Ab und an - wer kennt es nicht? - muss es einfach sehr fix gehen oder man stellt fest: ich habe absolut nichts mehr frisches im Kühlschrank. Da greife ich dann doch sehr gerne zu  Fertigessen. Nicht gesund, aber hey - ist mir egal :D


Empfohlen wird eine Zubereitung in der Pfanne. Man soll zuerst die Nudeln in der Pfanne kochen lassen, bis sie das Wasser komplett aufgesogen haben. Dann gibt man die Sauce dazu und fertig! Leider hat das bei mir gar nicht geklappt und die Nudeln haben das Wasser einfach nicht aufgenommen. Daher ist diese Variante leider ein Flop für mich gewesen. Seht selbst wie suppig das wurde:


 Dementsprechend war das erste Essen leider ein Griff ins Klo. Von da an, habe ich zuerst die Nudeln so gekocht und dann die Sauce extra - so wie man es halt immer macht. Das hat dann auch echt gut geklappt.

Im ersten Versuch gab es Tomate & Basilikum. Für mich leider ein Ticken zu würzig und es hat mir nicht ganz so gut geschmeckt.

Test Nummer 2 war Penne Arrabiata - sehr sehr lecker und sehr scharf.

Test Nummer 3 war Spaghetti Bolognese - leider auch nicht ganz nach meinem Geschmack, da mir zu viele Karotten enthalten waren. Man konnte es essen, aber ich habe da dann doch andere Favoriten im Bereich Fertigessen.


Im letzten Test gab es dann Maccaroni Ricotta Tomate und das war mit Abstand mein Favorit! Super lecker in Kombination mit den Nudeln und es hat total cremig geschmeckt. Das kann ich euch auf jeden Fall nur empfehlen!

Was habt ihr zuletzt gegessen?

Liebe Grüße,
eure Nadine






1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Das sind aber leckere Varianten!

    Yummy!

    Werde vielleicht mal eine Sorte ausprobieren! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen