Impressum

Sonntag, 25. Juni 2017

Miss & Missy - Unitouch Miss Ô Tuchmasken Set

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Unitouch Miss Ô Tuchmasken Set bestehend aus 5 Tuchmasken vorstellen. Das Set wurde mir kostenlos zum Testen von Miss & Missy zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Das Set enthält eine Relax, eine Makeup Base, eine Long Night, eine Good Night und eine Outdoor Tuchmaske. 

Preis: je 4,90€
Hier könnt ihr sie shoppen.


Die erste Maske, die ich ausprobiert hatte, war die Long Night Mask. Ich war am Abend bzw. in der Nacht davor feiern und da braucht auch das Gesicht eine kleine Erneuerung! Die Maske hat mir wirklich unheimlich gut getan. Ebenso die Good Night (habe ich vor dem Schlafengehen verwendet) und die Relax Maske (Sonntag ist Spa Tag!). Die Outdoor Maske fand ich auch sehr angenehm, aber ich kann nicht wirklich einschätzen, ob sie meine Haut wirklich vor den Umwelt Einflüssen geschützt hat. Die Makeup Primer Maske fand ich auch wirklich gut. Die Haut wurde mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig bietet sie eine tolle Base für die Foundation. Bye bye Caky Face! Wenn man also zu einer besonderen Feier/Party oder einem Event muss, kann ich jedem nur raten vorher diese Maske aufzutragen - the makeup game changed!

Insgesamt bin ich mit allen Masken wirklich unheimlich zufrieden und kann sie euch nur empfehlen.

Welche Tuchmasken verwendet ihr?

Liebe Grüße,
eure Nadine




1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes💜
    Hört sich super an😊
    Ich mag irgendwie nicht so gern Tuchmasken und verwende lieber normale Masken zum "Schmieren".
    Aber vielleicht teste ich sie ja mal!

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen