Sonntag, 11. Juni 2017

Nee Makeup - Liquid Highlighter & shine fluid

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch zwei Produkte von Nee Makeup vorstellen. Die Marke habe ich vorher noch nie ausprobiert und war natürlich sehr gespannt auf die beiden Produkte, die ich mir kostenlos aussuchen durfte. Leider haben sie aber nicht meinen Erwartungen entsprochen, aber lest selbst.

Preis Liquid Highlighter: 24,50€
Preis Shine & Fluid: 21,90€


Bei dem Shine & Fluid Lipstick habe ich die Farbe 3 rokoko und bei dem Liquid Highlighter die Farbe Mrs. Strobe.



Fangen wir erstmal mit dem Shine & Fluid Lippenstift an. Könnt ihr den Applikator sehen? Seht ihr, dass da etwas nicht stimmt? Er wird leider nicht komplett  von dem Produkt eingehüllt, sondern nur an den Seiten. Dementsprechend ist die Farbabgabe leider richtig schlecht und total ungleichmäßig. Leider ein kompletter Flop für mich, auch wenn die Farbe eigentlich sehr hübsch hätte sein können.


Der Liquid Lipstick ist wirklich wunderschön und glänzt sehr. Absolut nach meinem Geschmack und an sich kann ich da nicht meckern. JEDOCH reagiere ich leider allergisch auf ihn. Da ich sehr empfindliche Haut habe, hat er bei mir leider gebrannt. Ich habe es extra an verschiedenen Stellen ausprobiert und dort, wo die Haut sehr dünn war, tat es leider nach einer Zeit sehr weh. Das ist natürlich jetzt sehr subjektiv und auf mich bezogen, weshalb ich extra gesagt habe, dass er an sich wirklich sehr schön ist. Wenn ihr also keine empfindliche Haut habt, dann könnt ihr ihn euch ruhig mal ansehen.

Kennt ihr die Marke Nee Makeup?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Die Marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht!

    Danke Dir für Deine Meinung und dein tolles Review!

    Das mit dem Applikator geht ja gar nicht!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen