Mittwoch, 28. Juni 2017

new in beauty Juni

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine gesammelten Einkäufe aus dem Monat Juni zeigen! Ich finde solche Blogposts selbst immer super interessant, auch wenn ich aktuell versuche eher Produkte aufzubrauchen, statt 10000 neue zu kaufen, die ich so ähnlich schon zuhause habe. Da ich diesen Blogpost über den Monat hinweg schreibe und fülle, finde ich es immer wieder selbst interessant, was sich bei mir im Monat so ansammelt und ich finde, dass es einem durch einen gesammelten Monatshaul auch sehr bewusst wird, was man alles (im Bereich Beauty & Pflege) konsumiert.

Natürlich war ich diesen Monat auch in der Drogerie und habe aber tatsächlich nur das gekauft, was ich wirklich benötigt habe. Einmal waren das die Hydro Booster Tuchmasken von Rival de Loop, da ich an heißen Sommertagen abends gerne mal eine Tuchmaske aus dem Kühlschrank auflege. Gespart habe ich zum Glück auch noch mit dem 10% auf alles Coupon bei Rossmann + 20% Rabatt auf diese Masken. 

Preis: 0,99€

Bei dm musste das neue Alverde Mizellenreinigungswasser mit. Leider ist das ein totaler Flop, da es brennt und auch oben ausläuft :/ Würde ich mir definitiv nicht nochmal kaufen.

Preis: 2,75€




32€
Lange habe ich auf den Launch gewartet, dann war der "Opal Flashes Jade" Highlighter von Becca bei Sephora US ausverkauft. Das war schon etwas tragisch. Lange habe ich dann bei Cult Beauty gecampt und ihn dann noch ergattern können + gratis Probe + gratis Versand. Besser geht es nicht oder? Ich muss aber gestehen, dass ich den Kauf erst etwas bereut (als er noch nicht bei mir war) habe, dann aber wieder sofort Feuer und Flamme, als ich ihn in der Hand hatte. Und es ist ein Ton, den ich wirklich noch nicht als Highlighter besitze. 



Oh wie lange bin ich nur diesem Bronzer hinterher gerannt? Ich glaube es waren bald 2 Monate :D Von Sephora hierher konnte man ihn sich nicht schicken lassen, keine Ahnung warum. Bei Douglas war er so schnell weg, dass ich ihn nicht mal bei den Neuheiten gelistet gesehen habe. Durch Zufall hatte dann jemand auf Instagram gepostet gehabt, dass er bei Parfümdreams online gegangen ist und ihr hättet mal den Sprit zum Laptop sehen sollen - hätte ich das mal in der Schule im Sprtunterricht gebracht, hätte ich eine bessere Note gehabt :D Gekostet hat er 58€, aber ich bereue es nicht!

Was habt ihr diesen Monat so schönes geshopped?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Ich liebe Becca!

    Bald gehts bei uns in die USA, so ist es mal geplant ;oD mal schauen was es dort so von Becca gibt!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen