Impressum

Donnerstag, 8. Juni 2017

Nu Colour Advanced Liquid Finish Foundation

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch nur kurz die Nu Colour Advanced Liquid Finish Foundation vorstellen. Ich habe die hellste Farbe "Almond", jedoch würde ich meine Haut persönlich nicht als allerhellsten Hautton einstufen, weswegen ich sagen würde, dass sie eher etwas für "fair" Personen ist, aber eben nichts für die "porcellain"-Mädels unter euch. 

Die Foundation ist wirklich unheimlich leicht auf der Haut, lässt sich schnell einarbeiten und man merkt nicht wirklich, dass man eine Foundation trägt, was ich gerade im Sommer unheimlich angenehm finde. Die Deckkraft würde ich auf der Stufe "leicht" einordnen. Sie zaubert eben ein sehr natürliches Finish. Die Haltbarkeit ist gut und sie übersteht den gesamten Tag. 

Sie hat einen Pumpspender, ist vegan und tierversuchsfrei!

Ich trage sie aktuell wirklich sehr sehr gerne und ich denke, dass es meine Must Have Foundation für den Sommer wird!

Preislich liegt sie bei 44,60€. Ihr könnt sie entweder hier kaufen oder schreibt eine Email an t.heyderhoff@gmail.com


Welche Foundation verwendet ihr im Sommer?

Liebe Grüße,
eure Nadine






1 Kommentar:

  1. Ein wirklich klasse Post!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    mein letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2017/06/summer-wardrobe-essentials.html

    AntwortenLöschen