Donnerstag, 15. Juni 2017

Real Techniques Bloggerevent in Frankfurt

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich am Montag von Real Techniques zu einem kleinen Bloggerevent in Frankfurt eingeladen. Ich habe euch ja bereits in den InstaStories mitgenommen, aber möchte natürlich auch mit euch hier auf meinem Blog meine Eindrücke teilen. 

Erstmal: vielen lieben Dank an Real Techniques und vor allem Sam & Nic für den tollen Vormittag!





Zuerst stand ein Meet & Greet mit Sam & Nic im großen Douglas auf der Zeil auf dem Plan. Da durfte übrigens jeder kommen, der Zeit und Lust hatte. 



Danach ging es direkt zum Lunch, wo wir alle die Möglichkeit hatten mit Sam & Nic etwas privater zu sprechen und wie sollte es anders sein - ging es um die liebsten Beauty Produkte und auch um Männer ;) Girls Talk eben!



Neben dem Girls Talk hatten wir Blogger auch etwas zum Auspacken bekommen: eine wahnsinnig geile Goodie, von der ich immer noch total geflashed bin und fast weinen muss, da ich so unheimlich dankbar bin, dass ich dabei sein durfte. Alleine schon die Möglichkeit zu bekommen direkt beim Auspacken die Gründerinnen nach den einzelnen Produkten zu fragen, fand ich schon wirklich klasse und jetzt alles noch mit nachhause nehmen zu dürfen umso mehr! Vielen lieben Dank!






Es war wirklich ein wundervoller und herzlicher Vormittag! Danke auch an die lieben anderen Blogger für die netten Unterhaltungen <3 Ich habe mich wirklich sehr gefreut euch kennenzulernen!

(von links nach rechts (Instagram Namen): theredbayberry, treasure_valerie, hypnotized_blog, schannaloves, saradi_)
Hättet ihr Interesse an einer Revlon Review zu den Produkten aus der Goodie Bag?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar: