Impressum

Dienstag, 13. Juni 2017

Review: Dr. Severin Body Aftershave Balm Original

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Dr. Severin Body Aftershave Balm Original vorstellen. 

Preis: 9,99€ als Reisegröße , 33,10€ große Größe mit Pumpspender
Ihr könnt ihn hier auf Amazon bestellen


Wie ein Makeup Junkie so ist, habe ich ihn als allererstes als Makeup Primer ausprobiert, da ja viele auch den Nivea Men Aftershave Balm als Primer benutzen. Der Balm ist unheimlich kühlend und hat eine sehr flüssige Konsistenz. Er zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt dann ein ganz leichtes klebriges Gefühl. Und er riecht sehr sehr stark, wobei der Geruch nach ca. 30 Minuten vergeht bzw. man ihn nicht mehr wahrnimmt. Makeup hält definitiv länger durch ihn und somit würde ich ihn auch als Primer absegnen, wobei mir der Geruch dafür zu stark ist und ich ihn als herkömmlichen Aftershave Balsam verwenden werde.

Nach der Rasur tut er einfach unheimlich gut und hat auch hier einen sehr kühlenden Effekt. Bye Bye Rasierpickelchen!

Ich kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen.

Benutzt ihr einen Aftershave Balsam? Und wenn ja, als was? Primer oder zur Hautberuhigung?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Das ist ja so ein toller Bericht, danke Dir fürs Testen!

    Kannte die Marke bis jetzt noch gar nicht!

    Muss mal schauen, wo ich den bei mir bekommen könnte! ;oD

    Hab einen schönen Dienstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen