Impressum

Dienstag, 20. Juni 2017

Review: Egypt Wonder Goldfever Gel

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Egypt Wonder Goldfever Gel vorstellen. Es handelt sich dabei um ein schimmerndes Gel, welches die Haut strahlender und jünger aussehen lassen soll. Es ist eine Hautpflege mit echten 23,75 Karat Goldpartikeln. Man kann es auf das Gesicht, den Körper oder die Haare auftragen und ihnen einen zarten Schimmer verleihen. Man darf es nicht im Bereich der Augen verwenden.

Preis: 19,90€



Ich dachte ja zuerst, dass man es eventuell auch als Tagespflege verwenden kann, da es ja als Hautpflege ausgeschildert ist, aber falsch gedacht! Es enthält wirklich sehr sehr viele goldene Glitzerpartikel, sodass man wirklich glitzert ohne Ende. Ich habe es dann als Primer verwendet, um meinem Look einen frischen und leicht schimmernden Touch zu verpassen. Das hat wirklich sehr gut funktioniert und die Foundation hielt auch durch die leicht klebrige Konsistenz des Gels (auch wenn es eingezogen ist) viel länger. Ich kann mir das Gel auch wirklich gut im Sommer auf den Beinen oder Armen vorstellen, nur solo würde ich es im Gesicht  nicht tragen. Ich persönlich finde, dass es ein nettes Gimmick ist, aber würde dazu halt wirklich nur im Sommer greifen.

Benutzt ihr Körperglitzer?

Liebe Grüße,
eure Nadine 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen