Impressum

Sonntag, 4. Juni 2017

Review: ipacei Facelift Öl

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch das ipacei Facelift Öl vorstellen, welches ich in der Goodie Bag von dem ipacei Bloggerevent auf der Cosmetica in Stuttgart hatte. Wenn ihr meinen kleinen Beitrag zu dem Bloggerevent noch nicht gelesen habt, verlinke ich ihn euch hier

Das Serum ist komplett neu und wird bald im Shop verfügbar sein. Ihr habt hier also eine exklusive Preview!

Das Facelift Serum kann in einem Set bestehend aus 24k Goldblättern (als Maske) und kleinen Goldpartikeln (die man die Pflege mitreinmischen soll) gekauft werden. Natürlich könnt ihr es auch einzeln erwerben. 


Das Serum soll Feuchtigkeit spenden und die Haut praller und gesünder aussehen lassen. Auch ist es geeignet die ersten Anzeichen von Fältchen zu verringern und diese aufzufüllen. Und ich muss sagen, dass es genau das macht! Man braucht wirklich nur sehr sehr wenig von dem Produkt, da es sehr reichhaltig ist (perfekt für trockene Haut!) und man sieht direkt frischer und "jünger" aus. Meine Mama ist ebenfalls total begeistert. Man kann das Öl auch über Makeup auftragen, wenn man nicht zu stark reibt (sonst reibt ihr natürlich auch eure Foundation runter). Mich hat das Öl auf jeden Fall überzeugt.

Auf dem Bloggerevent wurde das Öl über Jessys Makeup aufgetragen und ich habe es mal mitgefilmt. Hier könnt ihr den Ausschnitt sehen:


Welches Gesichtsöl verwendet ihr?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Ich kenne das Öl noch nicht! Ist aber sehr spannend!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen