Impressum

Donnerstag, 1. Juni 2017

Review: Zartgefühl Haarkur & Bodyspray - Sugar Babe

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch gleich zwei Produkte von Zartgefühl vorstellen, die ich auf der Cosmetica in Stuttgart zum Testen bekommen habe. Vielen lieben Dank nochmal dafür. 

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich auf der Beauty Forum Leipzig schon ein kleines Testpaket mit Produkten aus der Sugar Babe Reihe bekommen habe und den Duft so abgöttisch gut fand. Dieses Mal habe ich aus der gleichen Reihe noch die Haarkur und das Bodyspray erhalten. 

Ich verlinke euch hier noch meinen Beitrag zu der Bodysahne, dem Peeling, der Badeschokolade und dem Cleanser. Vielleicht interessieren euch diese Produkte auch.

Preis Haarkur: 8,95€
Preis Bodyspray: 12,95€

Hier gelangt ihr direkt zu der Homepage.



Das Bodyspray riecht einfach wirklich sagenhaft gut und selbst mein Freund hat sich in den Duft (natürlich nur an mir!) verliebt. Inzwischen brauche ich ihn wirklich die ganze Zeit um mich herum, weswegen die Flasche immer griffbereit auf meinem Schminktisch steht. Es ist natürlich nur ein Bodyspray, weswegen die Haltbarkeit nicht wirklich lange ist. Aber eine gute halbe Stunde nimmt man den Duft schon war (besonders wenn man es auf die Kleidung aufsprüht).

Die Haarkur ist wirklich eine Wunderwaffe. Meine Haare fühlen sich nach dem Benutzen einfach unheimlich weich und gepflegt an. Auch sind die glattter und glänzender als vorher. Jedoch hat man auch nach dem Auftrag keinerlei Volumen mehr, da die Kur die Haare schon etwas belastet. Wer das nicht ab kann, sollte die Kur lediglich auf die Spitzen sprühen. Man trägt die Haarkurz nach dem Haarewaschen auf und spült sie nicht aus.

Beide Produkte haben mich wieder absolut überzeugt.


Kennt ihr schon die Marke Zartgefühl?

Liebe Grüße,
eure Nadine




1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Die Marke kenne ich noch gar nicht!

    Klingt super, danke Dir fürs Testen und Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen