Impressum

Samstag, 10. Juni 2017

Swatch Party - SLA Paris Lippenstifte

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich mal wieder eine kleine Lippenstift Swatch Party für euch. Dieses Mal möchte ich euch 3 wundervolle Rottöne für den Sommer (eigentlich ja für jeden Anlass) vorstellen. 

Preis: zwischen 18 und 20€
Ihr bekommt sie hier.



(Farben von unten nach oben: 20238, 20235 & 01)

Die Farben sind alle cremig (wirklich super cremig) und ohne Lipliner kaum aufzutragen - vor allem Nummer 1. Jedoch verschmieren sie dann nicht mehr und halten auch den gesamten Tag, trotz der Konsistenz! Alle Lippenstifte sind super pigmentiert!

Von mir eine klare Kaufempfehlung.


01


20238


20235

Tragt ihr auch so gerne Rot im Sommer wie ich?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen