Impressum

Mittwoch, 7. Juni 2017

Swatchparty - Nu Colour Lippenstifte Flushed, Cha Cha Red & Champagne Kisses

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch gleich 3 wundervolle Lippenstifte von Nu Colour vorstellen! Ich durfte mir die Farben freundlicherweise aussuchen und habe mich besonders in 2 schwer verliebt. 

Das Design der Lippenstifte ist recht schlicht gehalten. Die Verpackung ist komplett in weiß und der Lippenstift selbst ist nicht sehr groß - passt also perfekt in jede Handtasche. Die Verpackung könnte meiner Meinung nach jedoch etwas hochwertiger sein für den Preis, wenn ich den Lippenstift mit den Mac Verpackungen vergleiche, kann er natürlich nicht mithalten. Dafür ist der Lippenstift aber vegan und tierversuchsfrei! Das kann Mac natürlich nicht bieten und daher kann ich den Preis in Zusammenhang mit der Qualität durchaus nachvollziehen. Der Lippenstift selbst ist sehr cremig auf den Lippen, lässt sich aber gut auftragen. Die Haltbarkeit besonders von Flushed ist der Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es ein Cremelippenstift ist. Flushed hat bei mir sogar ein öliges Essen überlebt. Die beiden anderen Farben halten nicht ganz so lange, aber immer noch recht gut. 

Mit Champagne Kisses hatte ich jedoch ein kleines Problem, da er bei mir sehr in die Lippenfältchen gerutscht ist und dadurch nicht ganz so schön aussah. Ich habe aber auch mit Ina darüber gesprochen und sie meinte zu mir, dass es bei ihr nicht so ist. Hängt also von der Lippe ab ;)

Preis: 22,35€ für 4g
Kaufen könnt ihr die Produkte hier. Oder schreibt eine Email an t.heyderhoff@gmail.com


Ich persönlich finde das Tragegefühl wirklich sehr gut und kann sie euch empfehlen.

Ach und vergesst bei den Tragebildern bitte nicht, dass es bei jedem anders rauskommen kann auf Grund der unterschiedlichen Lippenpigmentierung von Natur aus. 






Gefallen euch die Farben?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen