Impressum

Donnerstag, 22. Juni 2017

Unboxing: Glossybox Young Juni 2017

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich den Inhalt meiner Glossybox Young zeigen. Leider konnte mich dieser absolut nicht überzeugen, weswegen ich die Box leider auch deabonniert habe. Ich habe die Glossybox Young seit August 2015, aber leider wurde sie ab Dezember 2016 immer schlechter und nun möchte ich lieber meine 10€ in etwas anderes investieren.

Enthalten war:
1. Rival de Loop Young Banana Powder = 2,99€
2. FemMas Professional Haarspray Ultra Stark = 1,99€
3. Claire Fisher sinnliche Handcreme Macaron Rose = 5,94€
4. p2 12h Long-Wear Graphic Liner = 3,49€
5. Mrstraps Nagelfolie = 4,90€

Fazit:
Ich kann leider nur mit 2 Produkten etwas anfangen: das Banana Powder wollte ich schon immer mal ausprobieren und einen Eyeliner kann man auch immer gebrauchen. Mit den anderen Produkten kann ich leider nichts anfangen und werde diese verschenken. 

Insgesamt hat die Box einen Wert von 19,31€

Wie findet ihr den Inhalt?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Wäre glaube ich auch nichts für mich!

    Aber herzlichen Dank für das Unboxing, ich mag solche Berichte sehr gerne! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen