Impressum

Mittwoch, 12. Juli 2017

Artdeco Ombré3 Lips!

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch den Artdeco Ombré3 Lippenstift in der Farbe 13 aus der Paradise Island Limited Edition vorstellen! Es handelt sich dabei um einen Lippenstift mit Farbverlauf von pink, zu pinkorange und schlussendlich zu rotorange. Ein wirklicher Sommerlippenstift!

Preis: 14,95€

Der Lippenstift hat einen wirklich schönen Farbverlauf, der auch direkt bei einem Swatch zur Geltung kommt. Auf den Lippen wird er erst nach 3 Schichten wirklich deckend, aber dann sieht man auch den Verlauf. Gut finde ich, dass es nicht so ein "abgeranzter" Lipliner Look ist, sondern wirklich mal sehr gut mit den Farben gespielt wurde und daher ein dezenter Look gezaubert wird, ohne dass es auf den ersten Blick gleich komisch aussieht. Jedoch dürft ihr für den Lippenstift nicht allzu viele Lippenfältchen haben, denn diese betont er dann doch ganz schön. 

Für mich ist er der beste Ombré Lippenstift, den ich bisher getestet habe. 



Habt ihr schon mal einen Ombre Lippenstift ausprobiert?

Liebe Grüße,
eure Nadine




1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Ich finde, sie sehen so toll aus und ich wollte auch mal einen ausprobieren! ;oD

    Danke Dir für den super Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen