Impressum

Sonntag, 9. Juli 2017

Artdeco "Paradise Island" Bronzer

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch kurz den Artdeco Bronzer aus der Paradise Island Limited Edition vorstellen, damit ihr vielleicht noch die Chance habt ihn euch zu kaufen! Denn es lohnt sich wirklich.

Preis: 24,95€

Es handelt sich dabei um einen matten Bronzer, der wirklich sehr gut pigmentiert und für alle Hautfarben gut funktioniert. Wie ihr wisst, bin ich schon ein sehr heller Hauttyp, aber bei mir sieht er niemals zu dunkel und auch niemals dreckig aus. 

Es ist einfach die perfekte Farbe für den Sommer! Und dann ist das Design auch noch so hübsch. Zuschlagen Mädels, solange es ihn noch gibt.



Welchen Bronzer verwendet ihr aktuell?

Liebe Grüße,
eure Nadine


1 Kommentar:

  1. Der Bronzer sieht so schön aus =) ich nutze derzeit die dunkle Version des Bronzers aus der P2 Le--- sehr empfehlenswert.
    Lg Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen