Dienstag, 25. Juli 2017

Gehwol "Bahn frei - pilzfrei!" + Gewinnspiel [beendet]

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


"Der Sommer lockt viele Menschen nach draußen und ist die ideale Jahreszeit für ausgedehnte Ausflüge oder sportliche Aktivitäten. Jedoch erwärmen sich aktive, sportliche Füße umso mehr und verschwitzte Fußhaut droht Gefahr durch Fußpilz. Unangenehmer Fußgeruch kann sich dazugesellen." 

Das Motto von Gehwol für diesen Sommer lautet daher "Bahn frei, pilzfrei!". In dem heutigen Blogpost möchte ich euch die 4 Produkte kurz vorstellen. Da ich habe nicht unter schwitzenden Füßen leide, möchte ich die 4 Produkte (natürlich unbenutzt!) an eine von euch verlosen - aber dazu später mehr. 

Das sind die 4 Produkte:
1. Gehwol Fusskraft Grün Creme
2. Gehwol Fuß + Schuh Deo
3. Gehwol med. Nagelschutz-Stift
4. Gerlach's Gehwol Präservativ-Krem

Die Fusskraft Grün Creme hat eine Cremegrundlage mit Sheabutter, Jojobaöl und Aloe Vera. Außerdem enthält sie den Wirkstoffkomplex Deozinc und bietet damit den optimalen Schutz vor Fußgeruch. Sie normalisiert den Schweißgeruch und die Füße werden frisch, geruchslos, glatt und geschmeidig. Müde Füße leben auf, denn sie lindert auch Fußbrennen, Fußschmerzen und beinhaltet desinfizierende Wirkstoffe (perfekt gegen Fußpilz und Juckreiz).

Das Gehwol Fuß + Schuh Deo ist ideal für den Sport und unterwegs. Es beseitigt und verhindert Schweißgeruch an den Füßen und in den Schuhen.

Der Gehwol med. Nagelschutz-Stift verhindert Pilzbefall und macht brüchige und spröde Nägel wieder elastisch und schön.

Zu guter Letzt: Gerlach's Gehwol Präservativ-Krem! Es ist seit 130 Jahren ein bewährtes Mittel zur Verhütung von Wund- und Blasenlaufen, Wolf, Fußbrennen und Fußschweiß. Es bildet sich eine weiße Schutzschicht und schirmt die Haut gegen mechanische Beanspruchung sicher ab.

Wenn ihr diese 4 Produkte gewinnen wollt, dann...:


...schreibt ganz einfach eine Email an Lyvzblog@googlemail.com mit dem Betreff "Gehwol" und schon seid ihr im Lostopf. Mehr muss nicht erledigt werden! :) 

Das Gewinnspiel endet am 28.07.2017 um 9:30. Danach lose ich die Gewinnerin aus und antworte auf ihre Mail. Die Gewinnerin hat dann bis zum 01.08.2017 10 Uhr Zeit mir zu antworten, ansonsten lose ich erneut aus. Der Rechtsweg oder eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. 

Viel Glück!

wünscht euch,
eure Nadine




1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Klingt echt super! wow!

    Ich wünsche allen, die Mitmachen viel Glück!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen