Impressum

Samstag, 8. Juli 2017

Get it on. Glow. Repeat.

Hallo meine Lieben,

Vor kurzem hat mich ein Päckchen von Douglas erreicht, denn ich durfte mir ein paar Produkte aussuchen. Vielen lieben Dank nochmal dafür! Entschieden habe ich mich für die neue Urban Decay Glow Produktreihe bestehend aus der After Glow Palette und dem Liquid Aura Illuminating Mix-In Medium Weightless Fluid Foundation Booster (puhhh was ein Name). 

Preis Highlighter Palette: 36,99€

Preis Illuminating Drops: 32,99€



Die Highlighter Palette ist wirklich absolut traumhaft. Die Farbauswahl ist gut, jedoch nicht für sehr sehr helle Hauttypen geeignet, da ein silberner Ton leider fehlt. Die Farben könnten auf sehr hellen Hauttypen wie ein Balken aussehen. Ansonsten ist die Konsistenz wirklich buttrig weich, die Farben lassen sich super auftragen und verblenden. Gerade die goldenen Töne trage ich sehr gerne im Sommer im Augeninnenwinkel. Alle Farben schenken euch wirklich den perfekten Glow.

Ansonsten finde ich das Design der Verpackung wirklich sehr schön, jedoch ist die Verpackung aus Pappe und daher kann sie schneller "abgeranzt" aussehen, wie Plastikverpackungen. Dafür, dass man aber 4 Highend Farben für 36,99€ bekommt, kann man wirklich nicht meckern. Da muss man halt ein paar Abstriche machen ;)



Die Liquid Aura Illuminating Drops finde ich wirklich fabelhaft. Man kann die  Drops mit in die Foundation mischen, um einen wirklich sehr dezenten Glow in die Foundation zu bekommen (dewy finish) oder man macht es wie ich und trägt sie als Primer auf. Die Konsistenz ist flüssig, aber nicht komplett wässrig. Wenn man sie verteilt und einmassiert, haben sie ein leicht klebriges Finish, weswegen sie sich als Primer optimal eignen. Das Makeup hält wirklich viel länger, als wenn man nichts verwendet. Man erhält wirklich einen schönen und natürlichen Glow ohne over the top zu sein. Das Produkt hat wirklich Favoriten-Potential für den Monat Juli!



Ich bin wirklich sehr angetan von den neuen Urban Decay Highlighter Produkten! Habt ihr sie schon entdeckt? Habt ihr euch etwas mitgenommen?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Wenn irgendwo Glow steht, werde ich sehr neugierig!

    Danke Dir für den tollen Bericht, sieht super aus wow!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen