Impressum

Dienstag, 4. Juli 2017

Mask + Tea = Relax

Hallo meine Lieben,

Vor kurzem hat mich ein super süßes Paket von Miin Cosmetics x Kusmi Tea erreicht gehabt, was unter dem Motto "Mask + Tea = Relax" stand. Und das kann ich aktuell wirklich sehr gut gebrauchen. Ich stecke momentan in einem Strudel von Abgaben und To Do Listen, dass ich manchmal echt eine kleine Auszeit brauche, um nicht durch zu drehen. In dieser Zeit sammel ich mich und fokussiere mich wieder neu, um dann wieder voll durchzustarten und meine Aufgaben vor allem geregelter zu erledigen. 

Diese kleine Auszeit im Alltag habe ich mir letzten Samstag mit dem tollen Tee von Kusmi Tea und der Hydrogel-Gesichtsmaske Green Tea Pore Care + Moisturizing gegönnt. 

Preis Maske: 5,99€

Preis Blue Detox Tee: 16,50€


Der Tee schmeckt wirklich außerordentlich gut und zieht auch sehr schnell durch. Man muss ihn nicht nachsüßen! Der Tee hat eine Basis von grünen Tee in Kombination mit Mate, Minze, Guaranasamen und Ananas. Eine wirklich tolle Kombination. 

Und auch die Maske fand ich fabelhaft! Es handelt sich dabei um eine Gel-"Tuchmaske", die in zwei Teile aufgeteilt ist (Also einmal ein Abschnitt für Stirn bis Nase und dann noch einen von unter der Nase bis Kinn) und der "Auftrag" viel leichter fällt, als wenn man versucht sich eine komplette "Tuchmaske" aufs Gesicht zu legen (wer struggelt da auch immer so und muss tausendmal noch alles hin und her schieben?). Die Maske enthält außerdem eingebettete Grüntee-Blätter, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und die Poren verfeinert. Die Maske wirkt außerdem antioxidantisch und schützt die Hautbarriere. Ich sag es euch: die Pflegewirkung ist der Hammer! Bisher meine allerliebste "Tuchmaske", die es gibt. 

- und in Kombination mit meiner Couch und dem Tee nun meine perfekte Relax-Routine!

Was macht ihr, wenn ihr euch mal kurz entspannen wollt?

Liebste Grüße,
eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen