Sonntag, 30. Juli 2017

Meine Hautpflegeroutine mit Dermatrend

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich euch meine aktuelle Hautpflegeroutine in Kooperation mit Dermatrend vorstelle. Ich benutze die Produkte nun schon seit einigen Wochen und kann euch sagen, dass es einen gewaltigen Unterschied macht! 

Zu meiner Hautsituation vor den Dermatrend Produkten: Ich hatte eine Naturkosmetik Reihe ausprobiert und habe auf meiner Stirn viele kleine Unreinheiten bekommen.

Mit meinem Code "Lyvz25" könnt ihr 25% auf euren Einkauf bei Dermatrend sparen! Aber nur bis zum 10.08.2017!

Meine Routine sind nun wie folgt aus:
1. Instant Demake S (abends zum Abschminken) - 18,95€
2. Instant Demake P (morgens + abends als Reinigung) - 18,95€
3. Nacriderm Hydratant AR Creme gegen Rötungen (morgens, aber nur im Wangenbereich) - 18,95€
4. Instant Calm Lotion Hautbalsam gegen juckende und irritierte Haut (morgens, aber nur auf der Stirn und am Kinn) - 22,95€
5. Instant Comfort 24h Fluid (abends) - 21,95€


Ich habe außerdem ein paar Proben erhalten zu denen ich aber nicht viel sagen kann, da ich Produkte lieber über Wochen verwende, statt einmal kurz. Da kann man sich keine wirkliche Meinung bilden.


Beginnen wir mal mit den zwei Mizellenwassern. Zuerst habe ich nur das blaue Mizellenwasser (Instant Demake P) verwendet und habe auch versucht mich damit abzuschminken. Das hat zwar ganz gut geklappt, aber in die Augen sollte es nicht kommen, denn das kann etwas brennen. Danach habe ich das Instant Demake S dazugenommen und auch mal versucht mich damit abzuschminken und das klappt einwandfrei! Ich war etwas verwirrt, wie ich beide Produkte integrieren könnte, aber habe dann die perfekte Lösung gefunden. Auch finde ich, dass die blaue Version etwas ekelhafter riecht und gerade beim Abschminken (Liquid Lipstick - ihr wisst), bevorzuge ich dann doch eher die klare Variante. 

Nach der Reinigung trage ich morgens die AR Hydratant gegen Rötungen auf meine Wangen auf, da ich dort extrem zu Rötungen neige. Die Creme ist unheimlich wohltuend, kühlt die Haut und riecht dazu noch super angenehm. Ich möchte gerade diese Creme in meiner Routine nicht mehr missen. Auf die übrigens Stellen trage ich die Instant Calm Creme gegen juckende und irritierte Haut auf. Ich habe ja oben geschrieben, dass ich nur eine andere Hautpflegereihe sehr viele kleine Unreinheiten/Hautirritationen bekommen habe. Ich habe diese Creme aufgetragen und einen Tag später war alles weg! Sagenhaft! Wenn ihr also zu Hautirritationen neigt, dann kann ich euch diese Creme nur empfehlen. Benutze sie seitdem täglich und mein Hautbild ist sehr viel besser geworden.

Abends verwende ich das 24 Stunden Fluid, damit meine Haut etwas Feuchtigkeit abbekommt. Ich würde nicht sagen, dass es ganze 24 Stunden anhält, aber bis zum morgen (und damit zu den anderen Cremes) reicht es auf alle Fälle.

Insgesamt hat sich mein Hautbild wirklich um einiges verbessert! Ich glaube auch, dass diese Hautpflegeroutine sehr gut für Neurodermitis Patienten geeignet wäre. Ich kann sie euch nur ans Herz legen.

Welche Pflege verwendet ihr aktuell?

Liebe Grüße,
eure Nadine






1 Kommentar:

  1. Das klingt nach einer sehr interessanten Pflegereihe für die Haut!
    Könnte also durchaus auch etwas für mich sein!
    Danke für die tolle Review!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen