Impressum

Mittwoch, 5. Juli 2017

Meine Hautpflegeroutine mit Eucerin!

Hallo meine Lieben,

Wie ihr wisst, teste ich unheimlich gerne neue Hautpflegereihen aus und dieses Mal war Eucerin an der Reihe. Ich verwende die 3 Produkte, welche ich euch gleich vorstellen möchte, nun schon seit über 3 Wochen und bin wirklich unheimlich zufrieden! In meiner Hautpflegeroutine habe ich noch 3 andere Produkte integriert, die ich aber schon länger verwende und daher genau erkennen konnte, welchen Effekt die Eucerin Produkte bei mir hatten. Ich zähle sie trotzdem mal auf, falls sich ein paar für meine komplette Routine interessieren.

Aktuelle Hautpflegeroutine:
(1. Dermalogica Pre Cleanse) = Makeup Entfernen
2. Eucerin DermatoClean Mizellenreinigungsfluid 3in1 für alle Hauttypen = Reinigung des Gesichts
(3. Dermalogica Daily Microfoliant) = Peeling
(4. Wellreal Mousse Mask) = Feuchtigkeitsmaske mit Peelingeffekt 2x wöchentlich
5. Eucerin Dermatoclean Klärendes Gesichtswasser 
6. Eucerin Aquaporin Active 24 Stunden Creme

Preise:
Mizellenreinigungsfluid - 11,57€
Gesichtswasser - 11,57€
24h Creme - 15,98€

oder


Nachdem ich abends mein Makeup entfernt habe, reinige ich meine Haut nochmal gründlich mit dem DermatoClean Mizellenreinigungswasser. Aber Achtung! Ich weiß, dass viele von euch sich mit Mizellenwasser normalerweise abschminken - das habe ich auch früher immer gemacht - dieses Mizellenwasser jedoch brennt in den Augen und ist für diesen Schritt nicht gemacht. Es ist wirklich nur die für gründliche Reinigung vor der Pflege. Danach peele ich jeden Abend mein Gesicht (normalerweise mache ich das 2x die Woche, aber das Produkt ist explizit für das tägliche Peeling gedacht) und trage 2x die Woche eine Maske auf. Danach folgt das klärende Gesichtswasser, um die Haut zu beruhigen und auf die Cremepflege vorzubreiten. Morgens verwende ich dann die Aquaporin Active 24h Creme (da sie einen LSF von 25 + UVA-Schutz besitzt) und es reicht wirklich vollkommen aus, wenn ihr das 1x täglich macht. Das habe ich erst auch absolut nicht gedacht, vorallem wenn ihr mir morgens und abends das Gesicht reinige (natürlich mit dem DermatoClean Mizellenwasser und auch nochmal mit dem selbigen Gesichtswasser drüber gehe), aber die Feuchtigkeit bleibt vorhanden. Ich habe aber natürlich keine extrem trockene Haut und kann es daher für diesen Hauttypen nicht sagen - für mich reicht die Pflegewirkung aber auf jeden Fall 24h. 

Meine Haut ist durch die Eucerin Produkte wirklich sehr viel reiner geworden. Versteht mich nicht falsch, meine vorherige Hautpflegeroutine mit Wunderfrollein war wirklich gut, aber ich hatte doch noch ab und an und hier und da ein paar kleinere Unreinheiten. Diese sind dank Eucerin komplett verschwunden. Ich habe wirklich jetzt eine komplett reine Haut und habe absolut nicht mehr das Bedürfnis Makeup zu tragen. 

Ich kann euch die Eucerin Produkte nur empfehlen. 

Wie sieht eure aktuelle Hautpflegeroutine aus?

Liebe Grüße,
eure Nadine


1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Ich muss gestehen, ich habe noch nichts von Eucerin ausprobiert!

    Muss ich unbedingt ändern, werde mal in meiner Apotheken stöbern gehen!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jaqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen