Freitag, 7. Juli 2017

Ready Set Go! Setting Produkte von Nu Skin

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch 2 Nu Skin bzw. Nu Colour Produkte vorstellen, die man beide perfekt zum Setten von Makeup verwenden kann. Einmal das Nu Skin NaPCA Moisture Mist (Feuchtigkeitsspray) und das Nu Colour Translucent Setting Powder.

Preis Feuchtigkeitsspray: 16,98€
Preis Setting Powder: 23,20€

Kaufen könnt ihr die Produkte hier. Oder schreibt eine Email an t.heyderhoff@gmail.com, um außerdem 30% auf die Produkte zu erhalten.



Das Translucent Setting Powder ist wirklich ein gutes Puder zum Setten der Foundaton und des Concealers. Nur leider ist es bei meiner Hautfarbe nicht translucent, sondern wirklich sichtbar. Man kann es mit einem Banana Powder vergleichen, was zwar auf anderen Hautfarben unsichtbar wirken kann, aber bei Fair & Porcelain Skin ist es definitiv sichtbar und das auch noch sehr gelb. Ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr dem Typ "medium skin" angehört, aber wenn ihr sehr helle Haut habt, könntet ihr davon enttäuscht werden.


Das Nu Skin NaPCA Moisture Mist ist ein Feuchtigkeitsspray, welches wirklich einen sehr schön leichten Nebel hat und die Haut erfrischt. Ich trage es gerne innerhalb meiner Hautpflegeroutine, einfach mal so zwischendurch und das Finishing Spray über mein Makeup auf, um das Pudrige aus meinem Gesicht zu nehmen und Blush, Bronzer und Highlighter verschmelzen zu lassen. Es darüber hinaus auch sehr angenehm. Ich finde es kann auf jeden Fall mit Mac Fix+ mithalten. 

Welche Produkte benutzt ihr zum Setten?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Weiss gar nicht, ob ich schon mal was von der Marke gehört habe!!???

    Ein sehr interessanter und toller Bericht! Danke Dir!

    Ich verwende sehr gerne einen von Estée Lauder oder Clarins! ;oD

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen