Impressum

Dienstag, 18. Juli 2017

Review: Dermalogica daily microfoliant

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch das Dermalogica daily microfoliant Gesichtspeeling vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Pulver Peeling, welches man mit Wasser "anmischt" und dann ins Gesicht einmassiert. Nach 3 Minuten spühlt man es dann ab und das Gesicht ist unheimlich weich und durchblutet. Hautzellen werden gelöst, die Gesichtshaut geglättet und aufgehellt. 

Preis: 68,99€

Viele von euch werden jetzt denken: puhhh 68,99€ für ein Peeling - ohne mich! Aber es hält so unheimlich lange an, obwohl man es täglich verwendet. Man braucht nur eine ganz kleine Menge und es tut eurem Gesicht wirklich gut. Ich kann alles so unterschreiben, wie es auf der Verpackung steht und vor allem der Aufhellungseffekt gefällt mir unheimlich gut. Da sieht meine Haut direkt reiner aus. 

Ich möchte das Peeling in meiner Hautpflegeroutine nicht mehr missen! 


Welches Peeling verwendet ihr aktuell?

Liebe Grüße,
eure Nadine


1 Kommentar:

  1. Ich benutze zur Zeit das Peeling meiner Mutter. Es ist eine russische Marke, aber das Peeling an sich richt nach Kakaobohnen und peelt unfassbar gut :D

    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen