Freitag, 14. Juli 2017

Review: Dermalogica Precleanse

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch das Dermalogica Precleanse Reinigungsöl vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Öl, welches Verunreinigungen und Makeup Entfernt und die Haut für den danachfolgenden Cleanser vorbereitet.

Preis: 48,50€


Also ic persönlich finde das Produkt "okay". Es reinigt mein Gesicht und es ist auch wirklich sehr sanft zur Haut. Darüber hinaus riecht es unheimlich gut nach Lavendel, weswegen ich es vor allem abends sehr gerne verwende, da der Duft mich beruhigt und auf die Nacht einstellt. Auch bildet sich kein fettiger Film auf der Haut und man kann es ganz leicht mit Wasser abspülen. Ich habe jedoch nicht das Gefühl, dass es meinen Reinigungsschaum von Wunderfrollein ablösen kann. Ich muss auf jeden Fall mit zwei Pumpstößen an mein Auge rangehen, damit sich wirklich alles löst und das habe ich mit dem Reinigungsschaum eben nicht - einmal drüber, alles weg! Deswegen würde ich sagen, dass das Produkt zwar an sich gut ist und auch das macht, was es machen soll, aber es wird leider kein fester Bestandteil meiner Routine werden. Es ist für mich kein Nachkaufprodukt.

Was benutzt ihr zum Abschminken?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine

    Danke Dir für den interessanten Bericht!

    War super alles zu lesen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es trotz des Preises doch nicht so gut war. Dafür finde ich die Aufmachung des Produkts ganz gut, finde den Preis aber für die Wirkung dann doch unangebracht. Cool, dass du so ausführlich deine Erfahrung mit uns teilst :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu😊
    Mhhh... sehr schade. Ich benutze zum Abschminken ein Reinigungsöl von Balea. Das geht wirklich wunderbar damit.
    Ganz liebe Grüße 💜
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie schade! Ich hätte mir von dem Produkt dann auch
    mehr versprochen! So wirklich günstig ist es ja auch nicht.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen