Impressum

Sonntag, 16. Juli 2017

Review: Douglas Exception' eyes 5-in-1 Mascara & Duo Eye Glow Highlighter

Hallo meine Lieben,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hatte ich ja vor kurzem ein Paket von Douglas mit den neuen Highlighter Produkten von Urban Decay erhalten. In diesem Paket waren auch noch zwei Schätze von der Douglas Eigenmarke versteckt und diese möchte ich euch heute vorstellen. Es handelt sich zum Einen um die Douglas Exception' Eyes 5-in-1 Volumising Mascara und um den Duo Eye Glow Highlighter Pencil. Vielen lieben Dank für die Produkte! :)

Ich verlinke euch hier meinen Blogpost zu den Urban Decay Neuheiten, falls sie euch interessieren.

Preis Mascara: 14,99€
Hier könnt ihr sie shoppen

Preis Duo Glow Highlighter Pencil: 12,99€
Hier könnt ihr ihn shoppen




Der zweiseitige Duo Eye Glow Pencil gefällt mir wirklich unheimlich gut. Die eine eher schimmrigere Farbe ist leicht silber und daher perfekt geeignet für die Augeninnenwinkel. Die andere leicht peachige und matte Farbe verwende ich unheimlich gerne unter den Augenbrauen. Ich kann es absolut nicht haben, wenn jemand die Augenbraue mit einer glitzrigen/schimmernden Farbe betont und daher finde ich diesen Duo Stift wirklich absolut perfekt. Auch das peachige fällt durch das Verblenden nicht auf, verleiht der Haut aber einen schönen und natürlichen Glow. Die Konsistenz von beiden Enden ist sehr cremig und er gleitet wirklich toll auf der Haut. Gerade im Augenbereich brauche ich Produkte, die sehr weich sind, da ich sehr empfindliche Haut habe. Der Stift kann all meinen Anforderungen gerecht werden. Ich kann ihn euch empfehlen!



First of all: Please ignore my eyebrows :D Ich wollte wirklich nur den Effekt der Mascara festhalten und dafür komplett ungeschminkt sein. Wenn ich Lidschatten oder Eyeliner oder egal was vorher aufgetragen hätte, hätte ich das Gefühl gehabt, dass ich das Ergebnis verfälsche. Links seht ihr meine Wimpern nackt und rechts mit der Mascara.

Die Mascara hat einen 5-in-1 Effekt. Sie soll die Wimpern definieren (check!), biegen (jaein, könnte besser sein), verlängern (check!), Verdichten (könnte auch besser sein) und intensivieren (check!). 

Ich bin mit dem Bürsten wirklich sehr gut zurecht gekommen. Ich kann die Mascara auftragen und kleckse kein einziges Mal. Dafür gibt es erstmal einen dicken Pluspunkt. Das Ergebnis an sich finde ich wirklich schön, da die Wimpern nicht verkleben und sichtbar zunehmen. Ich hätte mir noch etwas mehr Volumen gewünscht, aber sonst kann ich absolut nicht meckern und ich werde sie auch weiterhin verwenden. 

Habt ihr schon mal Produkte der Douglas Eigenmarke ausprobiert?

Liebe Grüße,
eure Nadine


1 Kommentar:

  1. Huhu💜Das Ergebnis finde ich schon gut😊
    Ich habe noch nichts davon getestet 🙈
    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen