Mittwoch, 19. Juli 2017

Review: Isabelle Lancray Parfait Fond De Teint Velours Foundation

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Puhhh diese Foundation hat aber auch einen super langen Namen, oder? Auf jeden Fall möchte ich euch heute die Isabelle Lancray Parfait Fond De Teint Velours Foundation vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Anti-Aging Makeup mit hohem Puderanteil mit leicht mattierenden Wirkstoffen.

Preis: 35,90€

Ich habe sie in der Farbe 02, wobei sie mir aktuell noch ein bisschen zu dunkel ist. Ich muss definitiv mich mehr in die Sonne legen ;) 01 würde mir glaube ich aktuell besser passen.

Die Foundation selbst lässt sich super auftragen und einarbeiten. Sie hat eine leichte Deckkraft, lässt sich aber meines Erachtens nicht aufbauen, da sie sonst komisch aussieht. Die Haltbarkeit ist gut. 

Wenn ihr aber trockene Haut habt, würde ich sie euch persönlich nicht empfehlen, da sie sich auf trockene Hautstellen absetzt und dann cakey wird. Dies lässt sich auf den mattierenden Effekt und die Puderanteile zurückführen. Habt ihr aber eher ölige oder normale Haut, werdet ihr sie sicherlich mögen.

Ich finde jedoch, dass das Design etwas hochwertiger sein könnte. Ich finde man sieht ihr einfach die 35€ nicht wirklich an. 

Dennoch ist es eine gute Foundation, die ich durchaus empfehlen könnte.



Kennt ihr noch andere Anti-Aging Foundations?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    puh, die Foundation hat wirklich einen langen Namen, haha.
    Aber vielen Dank für den Erfahrungsbericht, finde sowas immer sehr interessant. :-)

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen