Donnerstag, 6. Juli 2017

Review: Nee Makeup Full Black Divine Mascara

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Nee Makeup Full Black Divine Mascara vorstellen. 

Preis: 23,90€
Hier könnt ihr sie kaufen


(ohne Mascara - mit Mascara)
Ich muss gestehen, dass mich das Ergebnis nicht umhaut. Ich finde das Bürstchen viel viel zu dick für meine Wimpern und dadurch habe ich nur geschmiert und geklekst. Ich wisst gar nicht, wie viel ich wegmachen musste auf meinem Augenlid und das kann ich mir bei einer alltäglichen Nutzung wirklich nicht erlauben - gerade weil ich dann ja auch Lidschatten trage und diesen ansonsten immer wieder neu auftragen müsste. Das Ergebnis ist auch eher klumpig unten und ich hätte mir etwas mehr Länge gewünscht. 

Für mich ist diese Mascara leider ein Flop und ich glaube ich kenne niemanden, der mit so einem fetten Bürstchen zurecht kommt.

Welche Mascara verwendet ihr momentan?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen