Impressum

Sonntag, 2. Juli 2017

Unboxing: Glossybox Juni 2017

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Glossybox für den Monat Juni zeigen. Ich weiß, dass ich etwas spät dran bin, aber besser spät als nie oder? Und vielleicht interessieren sich ein paar von euch für die Glossybox und ihren Inhalt.

Die Glossybox ist eine Beauty Abo Box, die jeden Monat erscheint und 15€ pro Monat kostet. 
Hier könnt ihr sie abonnieren!


Meine Glossybox hatte folgenden Inhalt:
- Catrice ICONAILS Gel Laquer 05 = 2,99€
- Luxie Beauty Contouring Face Brush 512 = 20,60€
- Ciaté London Eyeliner = 18€
- Invisibobble Nano = 3,95€
- You & Oil Face Oil 50ml = 22,75€
- Quickcap Beauty Drink (1 Kapsel) = 21,90€ im Set mit 7 Kapseln

Mein Fazit:
Ich bin wirklich vollkommen zufrieden mit der Box und kann mit allen Produkten (bis auf die Nano Haargummis) etwas anfangen. Besonders freue ich mich auf die Verwendung des Pinseln und des Gesichtsöls, da ich schon viele davon schwärmen gehört habe. Den Beauty Drink habe ich bereits getrunken und finde ihn wirklich lecker. Die Nagellackfarbe gefällt mir auch und einen Eyeliner kann man auch immer gebrauchen. 

Die Box hat einen Wert von 71,41€ (den Preis des Beauty Getränks auf 1 Kapsel runtergerechnet) und übersteigt somit weit die 15€!

ICH HABE AUßERDEM AKTUELL EIN GEWINNSPIEL IN KOOPERATION MIT GLOSSYBOX AUF MEINEM INSTAGRAM ACCOUNT LAUFEN! Schaut doch mal vorbei & macht mit!

Wie findet ihr den Inhalt?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Echt toller Inhalt! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. ich bin kein Freund mehr der normalen Glossybox, die produkte sind teilweise echt extravagant. Auch dieser Inhalt hätte mir nicht gefallen. Der Nagellack wäre aber interessant, da ich aus dieser Reihe noch keinen besitze :)

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen