Impressum

Dienstag, 1. August 2017

Beauty Favoriten im Juli

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch - einen Tag später als sonst - meine Beauty Favoriten aus dem Monat Juli zeigen. Ich muss wirklich sagen, dass ich diesen Monat echt einiges gefunden habe, was mich wirklich sehr überzeugt hat. Das passiert ja in letzter Zeit nicht so häufig: oft sind die Produkte zwar gut, aber wenn ich mich dann am Monatsende in mein Bad stelle bzw. in die Schubladen meines Schminktisches gucke, dann kann ich mich nicht mehr so recht an die Produkte erinnern oder denke mir halt: "ist jetzt nichts so besonderes". 


Fangen wir mal mit den Pflegeprodukten an. Diesen Monat und auch noch kommenden Monat teste ich ja für euch eine 10 Steps Hautpflegeroutine von Nu Skin und da haben mich bisher 2 Produkte wirklich unheimlich überzeugt, so dass ich sie euch zeigen muss! Einmal das exfoliant scrub, was meine Haut unheimlich weich macht und dabei auch sehr kühlend ist. Das Gefühl auf der Haut finde ich einfach sagenhaft. Außerdem konnte mich endlich mal eine Augencreme vollends überzeugen. Oft habe ich bei Augencremes das Gefühl, dass sie entweder nichts bringen oder sie brennen höllisch bei mir. Und die, die keine Wirkung haben, rubbeln sich unter dem Makeup ab und es ist schier unmöglich sich nach dem Benutzen zu schminken. Daher verwende ich Augencreme schon total ungerne morgens. Das intensive eye complex von Nu Skin zieht jedoch super schnell ein, spendet Feuchtigkeit und rubbelt sich nicht komisch unter Foundation und Concealer ab. Absolute Empfehlung!

Unter der Dusche habe ich aktuell das Balea Schutz + Pflege Shampoo (war leider limitiert :( ) stehen und muss sagen, dass ich einen deutlichen Unterschied feststellen könnte. Selbst unter der Dusche fühlt man direkt, dass es sich wie ein Schutzfilm um die Haare legt. Nach dem Abspülen ist dieser Film auch noch zu spüren. Wiederentdeckt habe ich für mich die Nivea In-Dusch Bodymilk Kakao & Milch, welche mein Freund seit 3 Jahren benutzt. Meine Bodylotions sind wirklich alle mal leergegangen und ich brauche natürlich irgendwas - ich habe mich dann bei ihm bedient und mich direkt verliebt! 

Auch wieder in Benutzung hatte ich die ipacei Argan Hair Milk Bomb (Sprühkur ohne Ausspülen) und ich könnte weinen, weil ich es nur noch für 1x sprühen reicht :( Meine Haare sind hinterher so schön weich, glänzen und sehen wieder gesund aus! Nie wieder ohne!

Ich euch diesen Monat eine Zahnpasta zeigen, die mich absolut überzeugen konnte! Die Nu Skin Ap24 Whitening Fluoride Toothpaste ist einfach der Wahnsinn. Natürlich kann man keinen Effekt wie von Whitening Strips erwarten, aber direkt nach dem Zähne putzen sind die Zähne unheimlich weiß, bis ihr natürlich etwas esst, danach muss es erneuert werden. Der Effekt hat mir aber wirklich gut gefallen, weswegen ich sie erwähnen wollte.

Im Bereich der dekorativen Kosmetik habe ich vor allem 2 Produkte von manhatten sehr gerne verwendet: die Fresher Skin Foundation und den Lip Laquer in der Farbe 50G Rose & Shine. Vor allem die Foundation zaubert ein flawless finish. Jedoch muss ich dazu sagen, dass man sie weder mit den Fingern, noch mit dem Pinsel einarbeiten kann - das sieht dann fleckig aus! Aber mit einem Beauty Blender ist sie der absolute Wahnsinn!

Als Lidschattenfarbe habe ich diesen Monat gerne zwarte Peach-Töne getragen und kann euch da vor allem von p2 die Bonbon Matt Eyeshadows empfehlen. Besonders die Farbe 010 afternoon naps hat es mir da angetan.

Und das letzte Produkt, welches ich im Juli gefeiert habe, ist von Cathrine der Glimmerlack in der Farbe Tsarina. 

Verratet mir mal, welches Produkt euer absoluter Favorit im Juli war!

Liebe Grüße,
eure Nadine

Die Produkte von Nu Skin bekommt ihr bei bodystyling24 und wenn ihr denen eine Nachricht schreibt auf Instagram, könnt ihr zusätzlich noch 35% sparen!

1 Kommentar: