Dienstag, 8. August 2017

Bloggerevent: LikeYaa in Dortmund + riesen Unboxing!

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Wie ihr vielleicht in meiner InstaStory mitbekommen habt, war ich letzten Freitag in Dortmund auf dem LikeYaa Event und möchte euch heute ein bisschen was zu dem Event erzählen. Vielen lieben Dank auch nochmal an das LikeYaa Team für die Einladung!



Das Event hat in einem kleinen Hinterhof stattgefunden und war wie ein kleines Festival aufgebaut. Es kam viele Sitzmöglichkeiten und die Chance viele kleine Stände zu besuchen und Marken kennenzulernen, von denen man vielleicht vorher noch nichts gehört hat. Besonders überzeugen konnte mich ja der vegane Gyros Stand ;) Aber dazu dann gleich mehr. 

Es war wirklich eine entspannte Atmosphäre und ich habe wirklich einige liebe Mädels kennengelernt. 

Folgende Stände gab es (bzw. habe ich mitbekommen :D im Nachhinein waren wohl noch viel mehr Marken da, als ich entdecken konnte):
- DIY Sticker Stand (man konnte seinen eigenen Jutebeutel oder Rucksack gestalten)
- Wassermelonen und Bowle Stand mit Waterdrops
- Schaebens Masken Stand
- Henna Tattoo Stand (konnte ich leider nicht ausprobieren, da der Andrang zu groß war)
- Fotowand
- Eat The Ball Brot Stand
- I Am Love Icecream Stand (sogar mit Einhorn Eis ;) )
- Lillet Spirituosen Stand (sehr lecker!)
und noch der vegane "LikeMeat" Stand - ich sage euch Gyros schmeckt vegan viel besser!






Während der gesamten Veranstaltung wurden Fotos von einem gemacht und mir graut es jetzt schon vor den Fotos :D Ich sehe mich mal wieder kauen überall im Hintergrund!


Einen großen Schmatzer an die lieben Mädels von aboutjulia.de , inalein2001 & sarahjohannaxvi, die ich auf dem Event kennenlernen durfte!

Direkt am Eigang hat man auch eine Nummer bekommen für das spätere Giveaway und ratet mal wer da Glück hatte ;) Yeeees! Ich habe eine große LikeYaa Box gewonnen (die ich dann noch 4 Stunden im Flixbus mitnehmen musste)! Vielen lieben Dank nochmal. 

Hier seht ihr den sagenhaften Inhalt:






In der Box sind wirklich unfassbar tolle Marken und ich freue mich darauf alles auszuprobieren. 

Es war außerdem ein Shirt von anifiny dabei und ihr könnt mit dem Code "Rose10" 10% auf euren Einkauf im Shop sparen. 

Aber das war noch nicht alles! Es gab auch noch 4 tolle Goodies Bags und die möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten: 




Es war wirklich ein unheimlich schönes Event! Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Das sieht nach einem tollen Tag aus!

    Echt schöne Eindrücke!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen