WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Mittwoch, 23. August 2017

Catrice ICONails Challenge

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Wie ihr vielleicht schon auf Instagram mitbekommen habt, nehme ich an der Catrice ICONails Challenge teil. Dafür habe ich 5 ICONails Nagellacke zugeschickt bekommen und diese möchte ich euch heute vorstellen!

Die ICONails halten bis zu 7 Tage ohne zu splittern und ohne Topcoat! Da ich Gel Nägel habe, müssten diese also bis zu 2-3 Wochen bei mir halten, da jeder normale Nagellack auch durch das Gel länger hält. Den Test habe ich mit der Farbe 05 It's All About That Red gemacht, da ich diesen Nagellack bereits zuhause hatte. 

Und....

er hat bestanden! Der Nagellack hat bei mir ca. 17 Tage durchgehalten ohne zu splittern. Ich bin wirklich begeistert von den neuen Lacken, da hat Catrice wirklich etwas Tolles gezaubert. 

Aber welcher Nagellack gefällt euch am besten? Es gibt die Nagellacke seit Mai in 45 Farben und erzeugt dank des Acai-Öls das perfekte Gel Shine Finish.


21 Want To Be My Brightsmaid?


16 Cloud Nine


11 Go For Gold!


34 For The Berry First Time!


05 It's All About That Red

Habt ihr schon die Nagellacke ausprobiert? Welche Farbnummer wäre eure?

Liebste Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

Kathi Esser hat gesagt…

Ich habe die Lacke auch getestet. Bei mir hielten sie auf meinem Naturnägeln leider nur 4-5 Tage, was aber nicht verwunderlich ist da meine Nägel sehr brüchig sind und auch Klarlack sehr schnell absplittert. Ich finde die Farben 11 und 16 sehr sehr schön und werde sie mir nach seinem tollen Bildern unbedingt mal ansehen :) du hast einen sehr schönen Blog: )

hokis 1981 hat gesagt…

Liebe Nadine

Ich habe die Farben noch nicht ausprobiert, aber sie sehen super aus! Wow!

Du hast sehr schöne Nägel!

Hab einen schönen Tag!

xoxo Jacqueline
My Blog - HOKIS

Nadine von Lyvz Blog hat gesagt…

Vielen lieben Dank Kathi :) Ja, ich denke das kommt auch sehr auf die Gesundheit der eigenen Nägel an und was man so den gesamten Tag macht.

Nadine von Lyvz Blog hat gesagt…

Danke Jacqueline :)

Glamorous without Guilt hat gesagt…

such beautiful shades.... I love Catrice products

have a nice day
Glamorous without the Guilt

Colli hat gesagt…

17 Tage!?!?!? Krass!!!
Ich hatte auf Naturnagel bereits nach einem Tag Tipwear :(
Mit Base und Topcoat halten die Farben aber mega lange!!!

Liebst, Colli
vom beautyblog tobeyoutiful

Nadine von Lyvz Blog hat gesagt…

Ja, ich denke das kommt auch sehr auf die Gesundheit der eigenen Nägel an und was man so den gesamten Tag macht. :)

Sami Hupfauf hat gesagt…

Die Lacke sehen ja ultrariesig aus in deinen Händen! Sind die so groß oder hast du so kleine Hände? :)
Cloud Nine und Berry gefallen mir sehr gut, vielleicht besorge ich mir die :) Bin gespannt wie lange die bei mir halten, ich hab nämlich auch eher brüchige Nägel :/ Die besten Erfahrungen hab ich bisher mit Essie Nagellack gemacht. Was machst du für die Gesundheit deiner Nägel? Ich teste aktuell Zink, Pflegelacke haben bisher nicht wirklich funktioniert. Für Tipps wäre ich dankbar!
lg Samantha :)

Nadine von Lyvz Blog hat gesagt…

Ich habe kleine Hände :)

Kommentar veröffentlichen