Sonntag, 13. August 2017

on my lips: essence vibrant shock lip paint "bloody mary"

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meinen absoluten Lippenfavorit aus diesem Monat vorstellen. Ich durfte den neuen essence vibrant shock lip paint (in der Farbe bloody mary) testen und bin begeistert. 

Der Auftrag ist super leicht, die Pigmentierung der Hammer, er trocknet matt und hält den gesamten Tag, ohne dass ich ihn nochmal nachtragen muss (und das trotz essen!). Auch finde ich, dass er unheimlich gut riecht - auf den Lippen selbst ist der Duft aber nicht bemerkbar. Ich muss allerdings dazu sagen, dass er in der Verpackung viel viel dunkler aussieht, als er es dann schlussendlich ist. Deswegen unbedingt vorher swatchen!




Ganz ehrlich: da hat essence einen super Job gemacht! Schaut sie such auf jeden Fall mal an, wenn ihr mal wieder vor der essence Theke in der Drogerie stehen solltet. 


Habt ihr die vibrant shocks schon ausprobiert?

Liebste Grüße,
eure Nadine



Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    vielen Dank für deine Review! Wollte mir auch schon einen davon holen, war mir aber noch ziemlich unsicher und hab es vorerst gelassen. Werde mir sie aufjedenfall nochmal ansehen :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich bisher noch nicht ausprobiert, klingt aber sehr interessant :) <3

    A L I N A // alinacorona.de
    Instagram // Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Huhu😊
    Der ist ja mal mega schön. Werde denn bestimmt mal swatchen.
    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ZU erst einmal - himmel hast du schöne, volle Lippen! Ein traum.
    Und die Farbe finde ich so schön, ich bevorzuge auf den Lippen auch generell eher die dunklen rottöne. Danke für das tolle Review.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen