Impressum

Freitag, 11. August 2017

PREVIEW: Alterra "pure & elegant" Limited Edition

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die kommende Alterra "pure & elegant" Limited Edition vorstellen. Es wird sie ab nächster Woche zu kaufen geben.

Wie immer: Alle Texte & Bilder sind von Rossmann.


Klassisch Schwarz oder doch mal Violett? Bei der Mascara in 2 Farben werden die Wimpern dank integrierter Bambusfasern verdichtet und erhalten ein intensives Volumen. Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt pflegen zudem. Die Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit ist augenärztlich bestätigt.

Nuancen:
01 Black
02 Dark Violet

Inhalt: je 10 ml
Preis: je 3,99 €


In 2 Nuancen gibt es den praktischen Make-up Stick. Er lässt sich dank seiner leichten und cremigen Textur ganz einfach auftragen und einarbeiten und pflegt zudem mit Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt.

Nuancen:
01 Light
02 Medium

Inhalt: je 5 g
Preis: je 2,99 €


Der Primer mit Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt sorgt für die perfekte Grundierung: Er verfeinert das Hautbild optisch, minimiert Poren und deckt Unreinheiten ab - die ideale Vorbereitung aufs Make-up.

Inhalt: 12 g
Preis: 3,49 €


Nude Violet und Dark Violet - so heißen die beiden Nuancen des Matt Lipsticks. Mit Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt pflegt er die Lippen und sorgt für ein perfekt mattes Finish ohne auszutrocknen. 

Nuancen:
01 Nude Violet
02 Dark Violet

Preis: je 2,99 €


Die beiden Nail Colour-Farben sind 5-Free: Sie kommen ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium aus. Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt sorgen außerdem für eine Extraportion Pflege.

Nuancen: 
01 Nude Violet
02 Dark Violet

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 3,49 €

Wie findet ihr die Limited Edition? Ist etwas für euch dabei?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Finde die LE ganz cool, aber sie wäre jetzt wohl kein absolutes Muss für mich :) Wenn überhaupt könnte ich mir vorstellen, den Make-up Stick mir mal näher anzuschauen, da ich die immer sehr praktisch finde!
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe;)
    Mir gefällt die ganze LE sehr gut. Besonders hübsch finde ich die Nagellacke;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  3. It looks great! I love the nail polish colors!


    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen