Impressum

Mittwoch, 13. September 2017

Review: Cosnature 3 in 1 Reinigungsschaum

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Cosnature 3 in 1 Reinigungsschaum vorstellen. Er reicht nach Lemon & Zitronenmelisse und ist für die tägliche Reinigung von normaler & Mischhaut geeignet (ohne die Haut auszutrocknen). Er soll außerdem auch das (Augen) Makeup rückstandslos entfernen können. Da ich ein großer Reinigungsschaum Fan geworden bin, musste ich ihn natürlich ausprobieren!

Anwendung:
Gut schütteln und dann morgens & abends auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und sanft einmassieren. 

Preis: 2,99€


Erstmal muss ich sagen, dass der Geruch sagenhaft ist! Ich verwende ihn morgens und abends. Morgens hauptsächlich um Talk von der Nacht zu entfernen und abends um mich komplett abzuschminken. Jedoch funktioniert das mit dem Abschminken nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe oder ich es von anderen Reinigungsschäumen gewohnt bin. Der Cosnature Reinigungsschaum ist einen Ticken zu sanft für mein langanhaltendes Makeup (vor allem für den benefit they are real push up liner) und entfernt es daher leider nicht rückstandslos. Ich kann mit ihm grob über mein Gesicht gehen und die betroffenen Stellen hinterher nochmal mit Jojoba Öl reinigen. Zusammen stellen die beiden Produkte aber eine optimale abendliche Reinigungsroutine dar. Wenn aber jemand nur leichtes Makeup trägt (also vielleicht nur Lidschatten + Mascara), dann reicht der auf alle Fälle aus. 

Würde ich ihn nachkaufen? Ich bin mir unsicher, da er meinen Bedürfnissen nicht komplett nachkommen kann. 

Könnt ihr mir einen guten Reinigungsschaum empfehlen?

Liebste Grüße,
eure Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen