Donnerstag, 30. November 2017

Beauty Favoriten im November | Bilou, Makeup Forever, Beni Durrer, p2 uvm.

Hallo meine Lieben,

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und wir schlittern in den Dezember und dann ist schwupps 2018. Gott, das Jahr ist verflogen, aber so ist das halt, wenn man älter wird - alles wird hektischer und terminreicher. Aber euch geht es wahrscheinlich auch so, also muss ich euch das Ganze nicht erzählen. 

Dafür wende ich mich lieber meinen Beauty Favoriten zu, die zum Einen mal wieder aus Oldies But Goodies besteht (aber daran sieht man, dass sie echte Favoriten sind, wenn sie fast jeden Monat aufkreuzen) und es sind ein paar Produkte dabei, die ich zwar schon länger, aber diesen Monat mal wieder ausgegraben habe. Ganz frisch dabei sind vier Produkte, die ich erst diesen Monat entdeckt habe. Alle Produkte möchte ich euch heute kurz vorstellen.


Fangen wir mal fix mit den Oldies an, damit ich euch nicht so auf die nerven gehe: Bilou Tasty Donut 2-in-1 Bodyspray (mein Deo), Too Faced Peach Perfekt Setting Powder (das beste matte Setting Powder, was es gibt!) und das Wunderfrollein "Essenz des Glücks" Parfüm (herrlicher Weihnachtsduft, herb, aber mit nem süßen Abgang). 

Ausgekramt habe ich mal wieder die Bioturm Vanille Bodycreme. Ich glaube ich kenne kein Produkt, was so intensiv nach Vanille riecht wie diese Bodycreme. Sagenhaft! Und da es sich um Naturkosmetik handelt, musste ich sie wieder rauskramen, bevor sie schlecht wird. Rausgekramt habe ich auch den p2 Pro Beauty chroming highlighter - so ein schönes blass-rosa, was aber jeden wegblendet! Ein Traum! Und mein absoluter Lieblings-Liquid-Lipstick von Makeup Forever in 501 - wenn ich den trage, muss ich mich die ganze Zeit in Schaufenstern spiegeln und denken "Du geile Sau" ;) Der macht mich wirklich selbstbewusst und eure Komplimente verstärken das natürlich noch sehr. 

Ganz neu entdeckt diesen Monat habe ich das Handpeeling von Catherine - zaubert so schöne weiche Hände + riecht sagenhaft gut (kann allerdings den Geruch nicht beschreiben). Auch in love bin ich mit den Beni Durrer Pigmenten in "Sternenstaub Oberon" (schönes dunkles Lila) und "Glimmer Theater" (Kupfer). Einen Look dazu werdet ihr in den nächsten Tagen hier auf meinem Blog sehen. Desweiteren habe ich mich in die Zahnpasta von Happy Brush (Super Mint) verliebt - ich liebe den Geschmack einfach. 

Welche Produkte konnten euch überzeugen?

Liebste Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

Ich habe im November Hyaluronsäure für mich entdeckt. Ich nehme die jetzt als Kapsel zu mir (ich nehme die von vitaminexpress.org/de/hyalon-ultra-200mg-hyaluronsaeure). Die machen die Haut irgendwie straffer und ich bin völlig begeistert! Ergänzt ganz toll meine Hautpflege. :) Die Vanilla Bodycreme hört sich auch wirklich toll an. Die werde ich in jedem Fall mal ausprobieren. Ich mag den Duft von Vanille in Beautyprodukten nämlich auch sehr!

Ganz liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen