WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Sonntag, 26. November 2017

nyx Lid Lingerie Shadow Palette + Swatches

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die nyx Lid Lingerie Palette (inklusive Swatches) vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Palette mit 6 matten braunen und mauvigen Tönen mit je 1,37g. 

Die Palette könnt ihr bei dm oder Douglas für 8,85€ kaufen.

Die Farben sind wirklich unfassbar gut pigmentiert und lassen sich super verblenden. Mein Go-To Look ist ganz schlicht erstmal die Hautfarben-Farbe als Base auftragen und dann einen anderen Ton in die Lidfalte. Das Ganze verblende ich dann einfach nur noch und fertig. Kein großer Aufwand, aber man sieht trotzdem ready to go aus. Meine Favoriten sind die beiden mittleren Töne und der Ton rechts oben. 

Wenn ihr aktuell auch auf dem Matt-Trip seid, dann kann ich euch die Palette nur ans Herz legen.




Wie findet ihr die Farben?

Liebste Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

Mona Testet hat gesagt…

Ich find die Farben echt schön, aber bin doch immer ein bisschen geizig bei Paletten und knaooe neun Euro für sechs Farben ist mir zu viel ��

giftlippenstift hat gesagt…

Wow! Die Farben sprechen mich wirklich an und grade dieses matte gefällt mir momentan wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
Julie
http://giftlippenstift.de/

Kommentar veröffentlichen